Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel: Grafik anstatt Überschriften in der Navigation benutzen

Hallo, ich möchte meine Homepage neu aufbauen. Als erstes wollte ich in der rechten Box und in Zukuft auch in der Navigation eine Grafik platzieren, die als einzelne Überschriften gelten soll.

Bespiel rechte erste Box:
http://the-hotsite.de.tl/home.htm

Doch meine Grafik wird nicht nicht ganz angezeigt, sondern es bleibt ja eine Lücke. (Wie man aus dem Beispiel entnehmen kann.)

Ich möchte das die Grafik direkt am anfang angezeigt wird, und nicht das wie jetzt eine Lücke bleibt.

Beispiel so soll es aussehen:
http://der-bielefeld-club.de.tl/Startseite.htm

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Danke im Vorraus und einen schönen Tag noch


Zuletzt bearbeitet von the-hotsite am 08.07.2010, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de