Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Designproblem mit dem IE

Hallo HPBK User,

mein Design wird mit dem InternetExplorer total falsch bzw. gar nicht angezeigt. Worqan kann das liegen?

Ich habe gehört, dass man da nur einen einzigen Satz irgendwo einfügen muss, aber wo und welchen?

Oder wie kann ich das Prob. sonst lösen?

Mein Design ist in CSS !

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 08.07.2010, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: Designproblem mit dem IE

Noch was:

Mit allen anderen Browsern geht's Wink
______________

Beitrag08.07.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Nutz doch bitte die Edit funktion und poste nicht 2mal innerhalb von 24 Stunden. Das geht aber nicht nur für dich.

Zu deinen Design: Bei mir ist das Problem auch. Ich sehe nämlich überhaupt kein design
Beitrag09.07.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Sorry, halte mich nächstes mal dran.

Kann mir keiner helfen?
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 09.07.2010, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2010 um 03:17 (UTC)    
Titel:

Meine Designs laufen auch echt überall: chrome, Opera, Safari un ff, nur der ****** funktioniert Net Sad ich hab's mittlerweile aufgegeben un hab so ne Art Sperre für ie nutzer drinnen. Guck mal auf Iduk.de.tl unter Tutorials....
Beitrag26.07.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner, warum mein Design im IE nicht angezeigt wird?

Wenn nein, kann mir einer einen Code geben, damit man meine Seite nicht mit dem IE betreten kann, dass beim IE eine Fehlermeldung kommt, wenn jemand versucht, beizutreten?

Max
______________

Beitrag26.07.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:

@import url("http://spetools.de/css/624.css");
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://spetools.de/css/624.css" />


Der IE kennt kein @import url() .. deswegen wird der gesamte CSS Code von spetools nicht überliefert. Der darunterliegende HTML Code:

Zitat:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://spetools.de/css/624.css" />
befindet sich im CSS Beriech und kann so auch nicht interpretiert werden. Füge diesen HTML Code zum Beispiel bei "Text über Design" ein und alles sollte gehen. Der Code:
Zitat:

@import url("http://spetools.de/css/624.css");

ist dann aber auch überflüssig da der CSS Code dann eh schon über den HTML Code eingebunden wird, und kann somit gelöscht werden.

maX.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag26.07.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Danke, aber das wusste ich auch schon Smile

Daran liegt's aber nicht, da ich den Code nach dem Design eingebaut habe ^^
______________

Beitrag26.07.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Vielleicht mal alle Fehler beheben:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.max-stanchly.de%2FHome.htm&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

andere Browser wie Firefox, Opera, Chrome .. steckken solche Fehler sehr leicht weg, beim Internet Explorer sieht das leider anders aus. Da kann es schnell zu Darstellungsproblemen kommen, was mich bei 75 Fehlern auch garnicht wundert Confused

maX.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag26.07.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine vollkommen valide Page wirst du im HPBK niemals bekommen Wink . die Fehler die du verursacht hast solltest du aber beheben. Vorallem falsch /garnicht geschlossene tags.

Du solltest auch mal dein CSS auf fehler prüfen.
______________

Beitrag26.07.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für den Link.

Wie kann ich denn die Fehler beheben? Wenn einer möchte, bekommt er meinen gesamten Designcode. Dort kann er / sie dann die fehler beheben.

Gruß & besten Dank,
Max
______________

Beitrag28.07.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Der validator sagt dir eigendlich ziemlich genau wo die fehler liegen. Die musst du dann nurnoch im Quelltext verbessern.

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Wenn einer möchte, bekommt er meinen gesamten Designcode. Dort kann er / sie dann die fehler beheben.


das musst du schon selbst tun. wir sind ja nicht hier um deine Fehler zu beheben. Einen CSS validator findest du unter http://jigsaw.w3.org/css-validator/
______________

Beitrag28.07.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Also ich finde diese Seite hier sehr hilfreich da erkennt man gleich welche css Befehle man nutzen sollte vielleicht hilft sie auch dir

http://www.css4you.de/browsercomp.html/standardbrowser/
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag01.08.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Danke,

ich habe nach ewigen googlen den Code gefunden:

Code:
<html><HEAD><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" /></HEAD></html>


Wo muss der denn nun hin? Vielleicht bei "CSS Code ohne Style-Tags" ??

Beste Grüße,
Max
______________

Beitrag01.08.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

ich kenne den Code zwar nicht, würde aber mal darauf tippen dass er nur für den IE gedacht ist und diesem mittweilt dass er die Seite wir im IE 7 darstellen soll. Somit spricht er also nur den IE 8 an. Ist das das was du damit bezwecken willst?

Egal. Zuerst korrigiere ich den Code mal:

Zitat:
<html><HEAD><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" /></HEAD></html>


Das rot markierte solltest du weglasssen. Den Grünen Teil fügst du dann bei "text über dem Design" ein. Es Handelt sich ja um HTML, nicht um CSS.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 01.08.2010, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de