Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videoanimation / Slideshow

Hallo,

ich suche jemanden, der Spaß daran hätte, mir eine Slideshow zu erstellen - vielleicht auch gegen Bezahlung, wenn ich es mir leisten kann.
Hier ein perfektes Beisiel:

http://www.youtube.com/watch?v=lfs72fiQRFg&feature=related

Die Bilder kämen natürlich von mir und auch den Titel würde ich aussuchen. Habe nur keine Ahnung, wie man soetwas macht und wahrscheinlich auch garnicht das richtige Programm dafür.

Kann das jemand und hält sich der Aufwand in Grenzen oder ist mein Anliegen arg unrealistisch ??

Gruß und Danke vorab, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 08.07.2010, 20:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Das ist doch ganz einfach...
Benutze einfach "Windows Movie Maker".
Auf Deinem PC zu finden unter: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Windows Movie Maker

Mfg
Daniel
_______________________________________________________________
Daniel-Sacharov.de.vu - Webdesign & mehr!
Beitrag07.07.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

all-about-the-pc hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch ganz einfach...
Benutze einfach "Windows Movie Maker".
Auf Deinem PC zu finden unter: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Windows Movie Maker

Mfg
Daniel
_______________________________________________________________
Daniel-Sacharov.de.vu - Webdesign & mehr!


Sorry - aber gibt es bei mir nicht Crying or Very sad
______________

Beitrag08.07.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

dann downloadest du dir am besten die kostenlose Version aus dem Internet Wink
ist wirklich einfach zu handhaben.


lg
Jonas
Beitrag08.07.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an alle, insbesondere an "mbcool" für die tolle Hilfe.

Ergebnis? Einfach unten auf den Banner drücken...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de