Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Mein GB ...Ende gut alles gut...oder vielen Dank

Ein Herzensanliegen ist es ,mich bei allen richtig zu bedanken ,die sich wirklich bemüht haben mir zu helfen . Bei den Moderatoren und dem Support Team .
Der Fehler lag bei mir ...
Vor 3 Jahren hatte ich den Wunsch aus meiner langen Domäne (Anfänger Missgeschick Embarassed ) heidishundebetreuunginjavea.d.t...einfach eine kürzere Form zu haben.Ein Coputer Fachmann meinte, das sei kein Problem und erfüllte mir den Wunsch . Es gab auch nie irgendwelche Probleme . Bis eben so ca. seit 3-4 Monaten Ich wunderte mich schon, dass so wenig Einträge im GB waren ...aber nun ja ,es ist ja kein muss.
So und nun habe ich das Prämienpaket erworben wegen (.eu) und sage und schreibe nicht mal eine Stunde hat es gedauert bis ich freigeschalten wurde ...von Spanien aus!
Nochmal herzlichen Dank den freundlichen
Menschen vor dem PCs ...Grüsse Heidi aus Spanien


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 08.07.2010, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de