Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel: Willkommenstext

Hallo,

ich werde meine Homepage nun aktualisieren. Das Design bleibt, doch der ganze Inhalt kommt raus und wird durch neuen ersetzt. Doch nun bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt wie ich den Inhalt aufbauen soll. Soll auf der Startseite nur ein Willkommenstext stehen und worum es auf der Seite geht oder nur News... Was meint ihr? Rolling Eyes
Beitrag09.07.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Willkommenstext

garok hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich werde meine Homepage nun aktualisieren. Das Design bleibt, doch der ganze Inhalt kommt raus und wird durch neuen ersetzt. Doch nun bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt wie ich den Inhalt aufbauen soll. Soll auf der Startseite nur ein Willkommenstext stehen und worum es auf der Seite geht oder nur News... Was meint ihr? Rolling Eyes


Hallo,
Ich finde wenn du eine Homepage machen möchtest, solltest du schon wissen welchen Inhalt du machen möchtest.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag09.07.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Eine Startseite sollte am besten folgende Optionen enthalten:

Arrow Eine kurze Übersicht, was deine Seite überhaupt ist/enthält.
Arrow Wenn es über eine person ist, dann eine Schnellbiografie dieser Person.
Arrow Vorstellung von dir, deiner Seite und/oder Partnern.
Arrow Etwas das Interesse weckt. Dazu gehören Bilder, Videos(sparsam) und direkte Fragen, auf den Besucher bezogen. (Bsp.: Anstatt "Wir suchen Mitglieder" lieber schreiben "Fühlst du dich gut genug bei uns einzusteigen? Dann melde dich jetzt bei unserem Adminstrator!")

Bsp. CsS clan:

Vorstellung was sie spielen, wie viele Mitglieder, seit wann, und dass sie member suchen.

Und ein Willkommen darf natürlich auch nicht vergessen werden. Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de