Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel: Brauche übersetzung für gimp 2.6

Ich habe mir ein Gimp Tut. angeguckt und ein teil nicht verstanden bzw. bei Gimp 2.6 die funktionen nicht gefunden. Das Tutorial war für Version 2.2.
Könnte mir das einer übersetzen für gimp 2.6 :

Layers-> Colors-> Levels... squeeze the outer arrows together. This is just like in the rounded corners tutorial at the GUG.

Eigentlich nur den ersten Satz
Beitrag09.07.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

"Schichten - Farben - Ebenen... press die äußeren Pfeile zusammen. ist einfach genauso wie das Tutorial zum Ecken abrunden beim "GUG"

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag09.07.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Das gibt es bei gimp 2.6 nicht sonst hätte ich das auch selber gekonnt ,aber trotzdem danke
Beitrag09.07.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schichten - Farben - Ebenen


ist nicht dein ernst oder?

so ist es richtig:

Zitat:
Farben - Werte


oder

Zitat:
Werkzeuge - Farben -Werte


man sollte auch schon wissen was man schreibt bzw auch das richtige schreiben - wenn man keine ahnung hat sollte man es lassne udn die leute nicht noch mehr verwirren

hättest auch gimp auf englisch kurzzeitig stellen können

hättest auch selber rausfinden können

http://docs.gimp.org/en/gimp-tool-levels.html
http://docs.gimp.org/de/gimp-tool-levels.html
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 09.07.2010, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schichten - Farben - Ebenen


Direkt aus dem Converter: "Schichten-> Farben-> Niveaus drücken ... die Außenpfeile zusammen. Das ist gerade wie im rund gemachten Ecktutorenkurs am GUG"

Man sollte nie auf übersetzer setzen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag09.07.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schichten - Farben - Ebenen


ist nicht dein ernst oder?

so ist es richtig:

Zitat:
Farben - Werte


oder

Zitat:
Werkzeuge - Farben -Werte


man sollte auch schon wissen was man schreibt bzw auch das richtige schreiben - wenn man keine ahnung hat sollte man es lassne udn die leute nicht noch mehr verwirren

hättest auch gimp auf englisch kurzzeitig stellen können

hättest auch selber rausfinden können

http://docs.gimp.org/en/gimp-tool-levels.html
http://docs.gimp.org/de/gimp-tool-levels.html


Danke dir gameshop, hätte ich auch durch probieren drauf kommen können , hatte aber nur wenig zeit dafür
Beitrag10.07.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

hmm ich dachte Layers heißt Ebenen?! und nicht Werkzeuge... Very Happy

mfg Poddi
Beitrag10.07.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich glaube Farben stand in älteren Versionen immer unter Ebenen, aber jetzt nicht mehr. Deswegen hieß esda noch Ebenen/Farben/Werte
Beitrag10.07.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Möchtest Du Blitze machen?

Hab' ich auch schon gemacht, ist ganz witzig Wink
______________

Beitrag10.07.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Nö , metalliceffekt

Edit: Eher gesagt,nen Schritt davor. Die Schrift abrunden


Zuletzt bearbeitet von upyoho am 10.07.2010, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja, aber ich glaube Farben stand in älteren Versionen immer unter Ebenen, aber jetzt nicht mehr. Deswegen hieß esda noch Ebenen/Farben/Werte


genau in den neueren versionen ist da smenü aufgeräumte rund übersichtlicher
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.07.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schichten - Farben - Ebenen


ist nicht dein ernst oder?

so ist es richtig:

Zitat:
Farben - Werte


oder

Zitat:
Werkzeuge - Farben -Werte


man sollte auch schon wissen was man schreibt bzw auch das richtige schreiben - wenn man keine ahnung hat sollte man es lassne udn die leute nicht noch mehr verwirren



Du bist ja ein ganz Schlauer! Er hatte nach einer Übersetzung gefragt und die wäre auch korrekt gewesen!

Und ja, ich weiß was ich geschrieben habe!
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.07.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

So, das wäre ja jetzt geklärt! Danke an die Helfer (und damit meine ich ALLE Helfer in diesem Thread Wink )
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de