Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Kommentare zuordnen

Schönen guten Tag!
Ist es denn irgendwie möglich, sich als Webmaster einer Seite anzeigen zu lassen, wo und wer einen Kommentar zu irgendwas geschrieben hat?
Es ist ja nur möglich, wenn ich bei den einstellungen zum Extra Kommentar, auf Kommentare löschen gehe...dort seh ich ja dann, wer einen geschrieben hat...kann mir aber nicht ansehen, was er schrieb und vorallem auf welcher seite!
Da such ich mir ja nen Wolf, bis ich das zuordnen kann...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ich hoffe auch auf ne PrivateMessage, da ich sicherlich vergessen werde, hier wieder im Forum nachzuschauen!

mfg Basher

Einmal BUBE - Immer BUBE - Was für'n BUBE? - HOYZER'S BUBE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de