Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr mein neues Design?
Super!
  33%
[ 2 ]
Naja!
  50%
[ 3 ]
Schlecht!
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: Program um Homepage zu erstellen?

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage:
Als ich vor zwei Wochen in einem Laden war (Mediamarkt) entdeckte ich viele verschiedene Programme um Hompage zu erstellen unter anderem auch Flash-Seiten.

Nun also bevor ich irgend ein Program kaufe, auf was soll ich besonders schauen oder lieber vergessen? Mr. Green

Schreibt eure Antworten auf! Very Happy
______________


Beitrag09.07.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Seite, die du damit dann erstellst, ist auf jeden Fall nicht einzigartig (vorausgesetzt
du nimmst ein vorgefertigtes Design). Das sollte ja klar sein.

Ausserdem brauchst du je nachdem einen Server. Denn nicht alle Programme
(und das wäre zu beachten) liefern noch Server und Domain mit.


Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich war persönlich nie überzeugt von solchen Programmen
und habe daher auch nie eins gekauft.

Gruss
Riki
Beitrag09.07.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: ...

ich emphele dir eine lösung von magix zu kaufen, da ist dann gleich all-inclusive Wink
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag09.07.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

magix kann man vergessen hatte mal den magix music maker premium xxl 15 gekauft und kein upgrade auf 16 bekommen

besser arbeitest du mit programmen wie dreamweaver und netobjects fusion

von flash rate ich dringend ab arbeite zwar zurzeit auch mit flash pro aber man sollte schon action script können denn alleine mit dme editor von flash pro kann man keine anstämdigen flash inhalte entwickeln

zudme verbrauchen die flash inhalte sehr viel speicher und leistung und sind sehr schwer anzupassen

ich empfehle dir jquery das überall funktioniert (auch auf ipad, iphone etc) und flashlike effekte bietet und relativ leicht erweiterbar ist über sehr viele tolle plugins

vergiss erstmal flash die software dazu kostet bereits sehr viel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.07.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Das was ich gedacht habe mit dem Flash!
Ich dachte mir ich kaufe mir das Programm: MAGIX WEBSITE MAKER 4
Das wegen Magix kann ich selber bestätigen das es einbischen misst ist hatte auch Musik irgendwas und das war müll Mr. Green
Wer lust hat das Video anzusehen hier: http://www.magix.com/de/website-maker/detail/
Der erste eindruck zum video war gut eine eigene Wunschdomaine etc. was dann der nachteil ist ich müsste hompage-baukasten verlassen Sad und das ist jammer.... Wink Ich surf noch einbischen im i-net ob man irgendwie es schaffen kann vom Programm auf Hompage-Baukasten zu übertragen Rolling Eyes

Danke nochmals und postet weiter; eure Erfahrungen usw. Very Happy
______________


Beitrag10.07.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ich hatte bevor ich zum homepage baukasten kam so etwas als testversion auf meinem laptop. aber ich fand das nicht so toll und ich fand es auch schwierig zu bedienen. hpk ist viel schöner und verständlicher Very Happy
Beitrag12.07.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort, aber das hier sollte einfacher sein Smile sagen sie zumindest Smile. Mein Problem ist aber immer noch nicht behoben...ich muss heraus finden ob ich nach dem ich es gecoded habe hier hochladen kann, einfach nur denn css-code nemen etc.
______________


Beitrag12.07.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
du wirst es nicht direkt vom Programm auf den HPBK übertragen können, weil dazu FTP gebraucht wird, welches hier aber nicht unterstützt wird. Du müsstest den Designcode in CSS-Code ohne Style Tags einfügen, und die Klassen alle über dem Design definieren. Da könntest du einen Designer fragen, ob er das Design für den HPBK umcoden kann Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.07.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

falsch wenn es reiner html code ist mit css usw dann kannst du dne quellcode kopierne und versuchen im htl modus einzufügen im hpbk

nur für die designs vom hpbk musst du natürlich auch mit den entsprechendne ids und klassen vom hpbk arbeitne in css

und die pfade der bilder müssen dann später auch stimmen also diese irgendwo hochladne udn die urls aktualisieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.07.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
magix kann man vergessen hatte mal den magix music maker premium xxl 15 gekauft und kein upgrade auf 16 bekommen

besser arbeitest du mit programmen wie dreamweaver und netobjects fusion

von flash rate ich dringend ab arbeite zwar zurzeit auch mit flash pro aber man sollte schon action script können denn alleine mit dme editor von flash pro kann man keine anstämdigen flash inhalte entwickeln

zudme verbrauchen die flash inhalte sehr viel speicher und leistung und sind sehr schwer anzupassen

ich empfehle dir jquery das überall funktioniert (auch auf ipad, iphone etc) und flashlike effekte bietet und relativ leicht erweiterbar ist über sehr viele tolle plugins

vergiss erstmal flash die software dazu kostet bereits sehr viel


Ich bin totaler MAGIX-Freak, so wie du das schreibst stelle ich mir das vergleichbar vor mit Kaufe Photoshop CS4 und bekomme CS5 gratis.... Klar das des nicht funzt!

Magix ist Qualität und gerade für Anfänger einfach, kann es nur emphelen.
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag14.07.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

vyndariel hat Folgendes geschrieben:

Magix ist Qualität und gerade für Anfänger einfach, kann es nur emphelen.


Ja, aber manchmal geht eine Funktion nicht, bei mir war das so,
Da einfach beenden und neu starten Smile

Magix kann ich auch empfehlen Smile

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de