Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel: Video von myvideo direkt auf HP

Hallo!
Warum kann ich meine Videos nicht direkt auf meiner HP sehen? Habe alles mögliche ausprobiert, will aber nicht immer nur verlinken, sondern die Videos direkt auf der Seite haben.
Kann mir jemand helfen????
Verzweifelte Grüße
Maike
Beitrag10.07.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

H
Okay, das geht follgender maßen.
bei myvideo steht irgentwo relativ weit unten, unter dem Video in einem kasten
Link mit eingebautem Player:
dor wählst du die größ aus die du haben willst, und kopierst den code der da drunter steht.
diesen fügst du dann auf deiner Seite ein da wo die das video haben willst, wichtig ist das du erst im editor auf Quelltext klickst und den dann einfügst.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag10.07.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich manchmal ob manche Leute nicht lesen wollen oder es garnicht können. Es gibt hier bereichts millionen von Threads in dennen die selbe Frage steht, sogar ganz oben unter "Wichtig" steht doch ganz fett "Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?". Abgesehen davon das es hier auch eine Suchfunktion gibt und das selbst Google die Antwort gewusst hätte. Aber Neeein da erstellt man lieber einen neuen Thread -.-
Beitrag13.07.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ja, ich frage noch mal, weil ich alles, was dort stand ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat!!!!
Stell dir vor, es gibt auch noch andere außer dir, die lesen können!
Beitrag13.07.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Danke emil-online für deine Antwort.
Das hatte ich schon mehrmals ausprobiert, aber es kam immer nur ein Werbevideo von myvideo, aber nicht meines. Es lag auch nicht daran, dass es frisch eingestellt war, bei einem älteren Video war es das selbe.
Question Question Question
Beitrag13.07.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

bei manchen videos scheint erst ein werbevideo zu kommen und danach geht das eigentliche video los. ist das so?

und hier steht jeweils der link mit eingebauten player:

Link mit eingebautem Player:
klein mittel gross (Vorschau) (Vorschau beenden)

den code darunter kopierst du dann. nimm dazu firefox oder den internetexplorer und nicht google chrome und füge den code dann im quelltext der jeweiligen seite ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.07.2010, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de