Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel: Spalten verändern ; ganzen Bildschirm nutzen

Hallo , ich möchte die Spalte meiner Seitenanzeige verbreitern , da die Überschriften aufgrund der Länge manchmal nicht angezeigt werden können .

Ansonsten würde ich gern mit meiner Homepage die ganze Bildschirmseite
nutzen und nicht nur wie in der Vorgabe mittig zentriert , ca.die Hälfte , der Rest
ist Hintergrundbild .

Geht das und , wenn ja wie ??? Mein Design ist Football - Fussball ; meine Homepage - loewenbergerfussball.de.tl


Danke für hilfreiche Antworten matzeN


Zuletzt bearbeitet von loewenbergerfussball am 10.07.2010, 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

hier ist fast das gleiche design für iceblue. der textbereich ist etwas breiter und du hast nun auch rechte boxen. vielleicht nutzt dir das was.

deine jetzigen inhalte werden beim designwechsel übernommen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083&highlight=

gruss gringo

edit: über die ganze bildschirmbreite geht nur, wenn der haeder dementprechend bearbeitet wird. zur not kann man die rechten boxen ausblenden. dann hast du im textbereich noch mehr platz.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2010, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de