Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel: HpBk-Fotobearbeitungswettbewerb - neue Regeln

EDIT: Überarbeitete Regeln!!

http://www.award-fotobearbeitung.de.tl/Home.htm
Mir ist aufgefallen, dass es im HpBk zwar öfters Wettbewerbe gibt, aber noch nie einen für den besten Fotobearbeiter:

Homepage-Baukasten-Fotobearbeitungs-Award


Was ist der Homepage-Baukasten-Fotobearbeitungs-Award?
Der Fotoaward ist der Award für den besten Fotobearbeiter des Homepage-Baukastens. Das Ziel dieses Wettbewerbes ist es, ein Foto möglichst gut zu bearbeiten, ohne dass die eigentliche Aussage des Bildes sich verändert.

Wie funktioniert das?
Es ist ganz einfach: (Spielregeln von Kameraauge)

1. jeder kann sein bild ( sein motiv ) einsenden
2. egal welches thema usw
3. einheitsgrösse: 640 x 480px
4 . zu dem bearbeiteten foto muss dann immer !! das orginal mit hochladen werden damit der besucher sehen kann was da verändert wurde .....


Wer kann teilnehmen?
Jeder, der Lust und Zeit hat. Es gibt keine Bedingungen.

Wie kann ich teilnehmen?
1.Bild speichern und bearbeiten
2.Bild bis zum 14.8.2010 abschicken
3.Viel Glück!

Was kann ich gewinnen?
1.einjähriger kostenloser Werbeplatz auf edeldesigns.de.tl
2.einen virtuellen Pokal

Bei diesem Award soll jedoch der Spaß am Bearbeiten und Verändern im Vordergrund stehen. Wenn es Dir also nur ums Gewinnen geht, mache lieber nicht mit.


Na, überzeugt? Hier kannst Du Dein Bild abschicken: http://award-fotobearbeitung.de.tl/Teilnahme.htm



LG
Tom
Edeldesigns
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 28.07.2010, 15:12, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Razz hui das ist ja mal ne gute Idee Idea
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag11.07.2010 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Danke, ich fand es halt schade, dass es einen solchen Wettbewerb noch nie gab, weil es bei den (meisten) anderen Wettbewerben immer ums Designen geht.

LG
Tom
______________
Beitrag13.07.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

!PUSH!
______________
Beitrag17.07.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

!Push!

Jetzt anmelden!
______________
Beitrag17.07.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

schade das sich so wenig dafür interessieren Rolling Eyes
finde die Idee super Wink

MfG LEGEND
______________
Beitrag17.07.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Danke, ja finde ich auch, aber wenn sich niemand anmelden möchte, kann man das auch nicht ändern.

LG
Tom

Freue mich natürlich weiterhin über jedes Kommentar oder Anmeldung Very Happy


EDIT: Habe jetzt das Problem entdeckt: Das Absendeformular hat nicht funktioniert. Sorry für den Fehler, jetzt sollte es wieder funktioniern...
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 17.07.2010, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

push
______________
Beitrag27.07.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

die idee an sich ist ja sehr schön ....

aber ich finde die bildbearbeitung sollte jeder so machen können wie er gern möchte

also ich würde vorschlagen :

1. jeder kann sein bild ( sein motiv ) einsenden

2. egal welches thema usw

3. einheitsgrösse sollte vorgegeben werden ....zB 640 x 480

4 . zu dem bearbeiteten foto dann immer !! das orginal mit hochladen damit der besucher sehen kann was da verändert wurde .....


LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag28.07.2010 um 06:29 (UTC)    
Titel:

ja, das sind gut Ideen, aber leider schon zu spät, der Wettbeweb hätte am 1.8.2010 beginnen sollen, abr bisher hat sich noch niemand angemeldet...
Ich werde ihn deshalb wahrscheinlich absagen.

LG
______________
Beitrag28.07.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

naja also wenn sich doch eh niemand gemeldet hat kannst du es ja eh neu starten ....mach nochmal ein aufruf ...nur ebne unter neuen bedingungen .....ich denke schon das dann einige mitmachen

sone aktion muss ja nicht immer genau einen monat laufen .....ich finde soetwas eh immer zu lang ....1-2 wochen würden völlig ausreichen ...der reiz ist dadurch bestimmt auch grösser

mach doch erstmal ne laufzeit von einer woche und wenn dann doch irgendwann mehrere mitmachen kannst du ja später die laufzeit verlängern

ach so und was mir noch einfällt .....das mit der bild url angabe musst du ja dann auch noch ändern ....weil das orginalbild ja mit gezeigt werden soll



lg grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 28.07.2010, 08:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

So, neue Regeln, neues Glück!
Die Regeln von Kameraauge wurden vollständig übernommen, der Einsendeschluss ist jetzt der 14.8.2010 ... Also noch ca. 2 Wochen.

Die Regeln wurden aktualisiert, siehe oberster Threat.


Wir hoffen auf viele Teilnehmer
LG
Tom
______________
Beitrag28.07.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ja cool Smile

dann werde ich da auch mal mitmachen und mir noch ein bild aussuchen zum bearbeiten Smile

......ich hoffe ja das noch mehr mit machen .....allein schon weil es spass macht ....und um zu sehen wie andere die fotos sehen

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag29.07.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

also ich hab schon mal zwei fotos eingesendet Smile

wäre schön wenn sich noch andere finden würden die gerne mitmachen möchten Smile

LG
______________
MfG Grit

Beitrag30.07.2010 um 04:00 (UTC)    
Titel:

Ja, finds eigentlich auch ne gute Idee. Also: Jetzt anmelden Very Happy !

LG
Tom
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de