Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: Tabellen Inhalte zentrieren

Hallo,

ich füge auf meine Page immer eine Excel Tabelle ein um diese anzeigen zu lassen. Leider verschiebt sich der Inhalt der Zellen immer linksbündig und ist nicht zentriert was relativ scheiße aussieht.

Was muß ich machen damit der Inhalt jeder Zelle zentriert ist

(ich hab bisher immer jede Zelle markiert und einzeln zentriert, das ist mir aber zu viel arbeit da ich das ganze jede Woche aktualisieren möchte)

Danke, hier ein Bild wie es jetzt aussieht, wie gesagt, jeder Inhalt jeder Zelle soll zentriert in der Mitte sein

Code:
http://img.webme.com/pic/b/brauhaushirsche/unbenannt.bmp


scheiße, das sollte eigendlich ein Link sein, nicht mal das kann ich...
Beitrag12.07.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Wieso benutzt du Excel
Der HPKB hat doch eine Tabelle. Damit kannst du eigentlich fast alles machen, finde ich Wink
______________
Beitrag12.07.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

weil der Tabelle ein kompliziertes Rechensystem unterliegt und ich jede Woche die Ergebnisse dort eintrage und auf der HP veröffentliche. Alles abzuschreiben wäre mir zu kompliziert, also copy+paste aus excel
Beitrag12.07.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Füge beim Quellcode der jeweilige Seite folgenden Code hinzu - am besten
an 1. Stelle ganz oben:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content td{text-align:center;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.07.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ich bin so was von begeistert und dankbar - hat super geklappt, DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de