Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel: HPBK-Counter spinnt oder nicht?

Mein HPBK-Counter unten auf der Seite spinnt! Auf dem Counter steht, das ich täglich über 300 Besucher habe, aber meine Profi-Statistiken zeigen nur 11 an, stimmt da was nicht? Ich bekomme auch ungewöhnlich wenige Kommentare oder Gästebucheinträge für 300 Besucher...

Homepage: http://bayern-muenchen-fanseite.de.tl/

Danke für eure Hilfe!
Beitrag10.07.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Das sind die Besucher insgesammt. Geh mal auf Extras -> Counter und da kannst du auswählen Besucher Heute oder Besucher Gesamt.

Hoffe das ich dir geholfen habe.

Mbcool
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 10.07.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel: Re: HPBK-Counter spinnt oder nicht?

bayern-muenchen-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Mein HPBK-Counter unten auf der Seite spinnt! Auf dem Counter steht, das ich täglich über 300 Besucher habe, aber meine Profi-Statistiken zeigen nur 11 an, stimmt da was nicht? Ich bekomme auch ungewöhnlich wenige Kommentare oder Gästebucheinträge für 300 Besucher...

Homepage: http://bayern-muenchen-fanseite.de.tl/

Danke für eure Hilfe!


Anscheinend hast du einen falschen Text eingegeben. Wie mbCool sagte, geh mal auf:

» Extras editieren
» Counter

Überprüfe dort die Einstellungen und berichtige die ggf.

Mfg
GamingParadise
Beitrag10.07.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

ich hab den counter nicht auf insgesamt, wie ihr auf meinem counter rechts seht, hatte ich schon über 9.000besucher... wenn ich den counter auf insgesamt stelle dann sind es über 16.000 (den counter habe ich erst spät gestartet) also das problem mit dem insgesamt ist es nicht!
Beitrag10.07.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Vielleicht eine 3 am ende vom Text geschrieben? ^^
______________
Beitrag10.07.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

auch nicht, hab ich gerade bei den extras kontrolliert...
Beitrag11.07.2010 um 03:11 (UTC)    
Titel:

Nunja, einmal beobachten.
Zitat:
Heute war/en schon 5 Besucher (16 Hits) auf dieser Fanseite.

Eine 3 steht nicht davor, also daran liegt es nicht. Mal schauen, ob es heute wieder 300 werden, oder es im Rahmen der Profi-Statistiken bleibt.

Geringe Abweichungen kann es immer geben. Die Zeitsperren sind nicht bei jedem Countersystem gleich und können daher eben auch kleinere Abweichungen haben. Aber 300 zu 11 ist schon ungewöhnlich.
Heute Abend mal schauen.

Falls ich nicht da bin, bitte jemand anders hier heut Abend so spät wie möglich ebenfalls den Counter zitieren, damit ich den Vergleich zu jetzt habe.
______________
Beitrag11.07.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ich mach dann um ca. 22 uhr ein bild vom counter damit du es sieht, aber auf dem counter von "andyhoppe.com" werden die zahlen auch so hoch, jeden tag steigen die um die zahl wie vom unteren counter
Beitrag11.07.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Heute war/en schon 51 Besucher (236 Hits) auf dieser Fanseite. © by: bayern-muenchen-fanseite.de.tl


Sieht noch normal aus.
______________
Beitrag11.07.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ich glaub jetzt wurde es verbessert, wenns morgen noch normal bleibt dann is das problem gelöst! aber was wurde geändert?
Beitrag11.07.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Vielleicht war es nur ein kurzzeitiges Problem, als dran gearbeitet wurde. Derzeit gibt es nämlich noch andere Probleme mit dem Counter. Vielleicht entstand dadurch kurzzeitig dieses Problem und ist nun schon wieder vorbei.

Aber freut mich, dass das hier anscheinend doch wiedergeht. Falls er doch wieder spinnen sollte, einfach melden.
______________
Beitrag11.07.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

das war aber fast monate lang! ich hab mich dann erst spät gefragt warum ich so wenige gästebucheinträge bekomme, oder kommentare, oder das meine umfragen nicht beanwortet wurden. und dann noch das mit den profi-statistiken...
Beitrag11.07.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hmm vielleicht waren das Spambotbesuche, die die Profi-Statistiken erkannt haben und daher nicht gezählt.
Erstmal schauen, ob das noch weiter so passiert. Wundert mich nämlich, da sich diesbezüglich noch kein anderer beschwert hat.

Daher vermute ich da weniger ein technisches Problem. Weiter beobachten und wenn es wieder auffällig wird wieder melden. ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de