Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: Ich biete HD Wallpapers (1680x1050)

Hallo Baukastencommunity,

ich biete auf Anfrage für euer Betriebssystem HD Wallpapers an.

Keine Fotos, sondern selbst erstellte Bilder mit Hilfe von Photoshop CS5. Eine kleine Kostprobe ist gerne unter folgendem Link möglich.

http://img.webme.com/pic/m/max-stanchly/gamingcommunity.jpg

oder falls jemand mehr auf das steht:

http://img.webme.com/pic/m/max-stanchly/farbspritzer.jpg


Ich mache aber nicht nur Farbspritzer, sondern auch Punktze, Zeichnungen wie auf einem Block oder Friedhöfe und dieser hochauflösenden Grafik.

Viele Grüße,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 11.07.2010, 17:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Der link funktioniert nicht
______________
Beitrag11.07.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Oh, sorry, hab' ihn gleichmal aktualissiert Wink
______________

Beitrag11.07.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

top designer, einfach großartig.
Nur schade, dass es mit der Animation nicht geklappt hat Wink
Aber trotzdem sehr guter Designer!!!

Gruß
Beitrag12.07.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wallpaper für windows7 bitte Wink Ehm ich hätte gerne eins von die sims 3 wenns nicht geht lets creative Very Happy
Beitrag13.07.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht...
schaut gut aus
______________


Zuletzt bearbeitet von partyhuette-vreden am 13.07.2010, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

taubsiswelt hat Folgendes geschrieben:
Wallpaper für windows7 bitte Wink Ehm ich hätte gerne eins von die sims 3 wenns nicht geht lets creative Very Happy


Da kann man auch googlen Wink

HIER oder dann HIER

Gruß,
Max
______________

Beitrag13.07.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Cooles Bild:


404 - Not Found

Very HappyVery Happy

Aber mal ganz ehrlich: Ich suchen ein Wallpaper für Windows 98
(Kennst du BandHero oder Guitar Hero? Hätte gerne ein cooles Bild von Pandora
Outfit: Ringmistless oder dieses Zirkusdingsbums)

LG
Miles Edgeworth


Zuletzt bearbeitet von edgeworth-cheats am 13.07.2010, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ja, ich kenne GitarHero und Banhero glaube ich auch. Aber was für ein Pandora du meinst, sry, keine Ahnung.

Erkläre es mirt doch un dann gibt es einen schönen Wallpaper (welche Auflösung?)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de