Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: geschriebener text erscheint nicht

hallo leute.
→Ich habe einen ganzen text geschrieben. ich habe ihn abgespeichert, aber auf meiner homepage steht lediglich die Überschrift.

http://x360-gaming.de.tl/QUAKE-4.htm

→Könnte mir bitte jemand helfen?
Crying or Very sad
Beitrag11.07.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

erklär mal genauer...
Beitrag11.07.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

also: ich habe im eine seite erstellt -games-. zu der seite -games- habe ich ein untermenü erstellt - QUAKE 4-. ich habe die seite -QUAKE 4- bearbeitet und einen text geschrieben dessen, überschrift QUAKE 4 lautete. ich speicherte alles und sah mir meine homepage an und dann stand dort nur die überschrift. ich habe alles mögliche versucht, komplett ohne sonderzeichen, wieder in arial geschrieben, aber er zeigte es nicht an. dann habe ich den text in word kopiert und dort zeigte er auch nur die überschrift.
ich musste erst -nur text anzeigen- drücken und der text erschien in word. ich habe immergleiche grösse und schrift benutzt, aber er zeigte es nach langem probieren immer noch nicht an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de