Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: CSS Design

Hallo!
Ich habe eine Frage - Und zwar wundert es mich, dass in letzter Zeit sehr viele CSS Designs vom Anbieter "Free CSS Templates" haben.
Die Codes sind garnicht für den HPBK.
Zwar steht in einem Tutorial, dass man das umcoden kann, jedoch funktioniert das bei mir nicht.
Ich bitte um Hilfe!
Beitrag11.07.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht wirklich. Ich selbst verwende ein Design von doTemplate. Diese Designs sind auch nicht für den HpBk, doch mal kann es umcodes, sodass die Designs vom HpBk richtig angezeigt werden.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de