Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel: Brauche Dringend Hilfe mit Frontpage..

Hallo zusammen, Also erst mal Vorweg ich habe kaum Ahnung von dem Bau von Pages.
Ich will für meinen Vate eine Seite machen, habe mit Frontpage auch eine Fast Fertig Gemacht, aber wenn ich sie Übertrage Habe ich eientlich nur die Hintergrundseite und ein Logo.
Denn ich bekomme die eigentlichen sachen nicht Übertragen.
Da muß es doch eine art ftp zugang geben wo ich meine Daten ablegen kann ??
Bitte mal um Hilfe,...

Gruss Dennis
Beitrag11.07.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

also soweit ich weiss kann man hier keine seite mit frontpage hochladen ,....das würde nur gehen wenn du einen anderen anbieter hast ....weil mit ftp brauchst du ja ein passwort ....servername usw ....

hier kannst du nur selbst ein design erstellen oder jemanden bitten dir ein design zu erstellen ....und dann deine einzelnen seiten mit dem editor bearbeiten

LG
______________
MfG Grit

Beitrag11.07.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Doch, ist möglich.
Aktiviere das Extra "Intro".
Die verschiedenen Anweisungen für die Frontpage werden in "Text vor dem Eintreten-Button" eingetragen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de