Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: Bei Klick Absturz

Hallo zusammen

Ich bin total genervt.
Wenn ich im Baukasten eine grosse Tabelle bearbeite, stürzt nach einiger Zeit der ganze Baukasten ab. Es dauert ewig bis ein Klick / eine Bearbeitung angenommen wird. Ausserdem bekomme ich die Mitteilung, dass mein Internet keine Rückmeldung hat, bevor die Änderung in der Tabelle sichtbar wird.
Bin ich mit meiner Bearbeitung fertig drücke ich logischerweise auf den Speicher-Button. Doch es macht alles andere als speichern. Drücke ich auf Speichern dauert es nochmals ca. 5 Minuten bis eine ERROR-Meldung mich erreicht und meine ganze Bearbeitung ist futsch!

Komisch ist, dass nur der Baukasten hängt. Die Internetseiten, welche ich sonst besuche, funktionieren einwandrei und schnell!

Was ist da los? Warum stürzt der Baukasten ab und warum kann ich nicht speichern?

Grüsse csimiami-reihe.de.tl
Beitrag11.07.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Welche Fehlermeldung erscheint überhaupt? Welchen Browser verwendest du?
Wie schnell ist überhaupt dein Internet? Meistens, wenn es viel zu lange braucht,
hängt das mit deiner Internetverbindung zusammen - ich musste NIE bis zu
5 Minuten auf eine Rückmeldung warten, als ich gespeichert habe.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de