Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Bilder erscheinen mal und mal nicht

Hallo, wie kann das sein das jetzt mein hochgeladenen Bilder die ich auf einer Seite eingefügt habe mal welche erscheinen manche nicht, und wenn ich aktualisiere dann gehen sie wieder weg, und dafür erscheinen andere? und für die die weg sind erscheint ein ?Symbol. bitte um Abhilfe.

Edit -der-bielefeld-club- am 14.07.2010
Das Problem wurde nun mit einer Notlösung behoben!
Allerdings wird noch weiter an dem Problem gearbeitet.
Bitte keine Threads mehr zu diesem Thema eröffnen, DANKE!


Zuletzt bearbeitet von piesch-bilder am 14.07.2010, 15:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Geht mir im Moment genauso, ich glaube der HpBk "stottert" grade ein bisschen.
Einfach mal abwarten es wird sich denke ich schon wieder einrenken.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.07.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel: Re: Bilder erscheinen mal und mal nicht

piesch-bilder hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wie kann das sein das jetzt mein hochgeladenen Bilder die ich auf einer Seite eingefügt habe mal welche erscheinen manche nicht, und wenn ich aktualisiere dann gehen sie wieder weg, und dafür erscheinen andere? und für die die weg sind erscheint ein ?Symbol. bitte um Abhilfe.


Das ist zur Zeit bei jedem so.

Es wird aber vermutlich "hinter den Kulissen" hart daran gearbeitet.
Sollte morgen bestimmt wieder normal laufen...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag11.07.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Uiii - hab mich auch schon mächtig gewundert an was es denn wohl liegen könnt.
Hab mir fast den Kopf zerbrochen Wink

Wäre super wenn hier im Forum eine Info erfolgt wenn alles wieder funktioniert...

LG,
Carina
Beitrag11.07.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

bei solchen Problemen (ich habe o.g. Problem genauso) vermisse ich immer eine zeitnahe Info seitens der Admin. Vorhin verlinkte ich ein (sichtbares) Foto in einem Falter-Bestimmungsforum, das dann nicht mehr zu sehen war. Natürlich kamen entsprechende Kommentare ...

Hoffen wir mal, dass sich das Problem bald erledigt hat.

LG Angie
Beitrag11.07.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hovawart-baro hat Folgendes geschrieben:
Uiii - hab mich auch schon mächtig gewundert an was es denn wohl liegen könnt.
Hab mir fast den Kopf zerbrochen Wink

Wäre super wenn hier im Forum eine Info erfolgt wenn alles wieder funktioniert...

LG,
Carina


So etwas wird`s nicht geben.

Musst du einfach immer mal wieder ausprobieren...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag11.07.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ok...
Hätte ja sein können Cool
Ich versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal...

LG,
Carina
Beitrag11.07.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Tipp von mir: Ladet die Bilder kostenlos bei "http://imageshack.us/" hoch.

Ein kleines How to:

1.) Geht auf http://imageshack.us/
2.) Wählt das/die Bild/er aus. (Mehrere aufeinmal markieren funktioniert!)
3.) Wartet bis das Bild hochgeladen ist. Seht ihr am Balken.
4.) Wenn das fertig hochgeladen ist werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet wo ihr dann eure Bilder seht.
5.) Klickt auf euer Bild, dann kommt ihr auf einer etwas vergrößerten ansicht.
6.) NUN WICHTIG!!! Klickt auf das Bild rechklick und dan auf "Bildadresse Kopieren" nicht oben den Link kopieren!

Und dann wie gewohnt in eure Homepage einbauen.

So far,
mbcool
______________
Beitrag11.07.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Geht mir im Moment genauso, ich glaube der HpBk "stottert" grade ein bisschen.
Einfach mal abwarten es wird sich denke ich schon wieder einrenken.


Hallo allerseits,

habe mich heute neu angemeldet.
Passiert das öfter hier????
Das nervt genz schön!! Sad

Grüße vom Olli


Zuletzt bearbeitet von olliwild am 11.07.2010, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Olli ich möchte WebMe nicht abwerben, ABER die Server haben manchmal paar Probleme.

Tipp von mir: Bleib beim HPBK.

Die Server werden bald wieder (geh ich mal von aus) richtig funktionstüchtig werden.

Also es passiert nicht öfters. Aber die Server haben zurzeit ein bisschen zuviel Kaffee getrunken und können nicht mehr ihre arbeit machen. Mr. Green

So far,
Mbcool
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 11.07.2010, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Danke Dir!!
Beitrag11.07.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Exclamation WICHTIG Exclamation

Hey Homepage-Baukasten User,
Ich habe das Problem nun Intern weitergeleitet und
hoffe, dass ich euch schnell über Neuigkeiten informieren kann.
Solche Problemen können leider vorkommen...

Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema eröffnen,
denn sonst bleibt keine Übersicht im Forum erhalten!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 13.07.2010, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab selber ein Problem damit, aber wenn die Baukastenspezialisten sich schon daran beteiligen, freue ich mich schon wenns wieder jlappen wird
______________
Beitrag12.07.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag existiert leider nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von fabian-hasse am 11.09.2010, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

vielleicht liegt es an der hitzewelle und die server sind überhitzt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de