Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

fsv-fans-stuttgart hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte einfach mal nachfragen was hier jetzt nun so richtig los ist...??? Meine letzten Bilder die ich vor ca 3 Wochen hochgeladen habe ,sie wurden bis Montag komplett angezeigt, sind auf einmal teilweise verschwunden. Das heißt es kommt immer das kleine Vorschaufenster, wo aber nun teilweise nur noch ein "X" zu sehen ist. Aktuallisiere ich die Seite werden auf einmal ander Bilder nicht angezeigt und die die vorher angezeigt wurden sind verschwunden (siehe hier: http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/Fotogalerie/kat-60.htm ) Was soll ich tun, warten auf Besserung, Bilder neu hochladen??? Gibt es hier noch User die selbiges Problem haben, wird aktuell überhaupt noch an diesem Problem gearbeitet (liegt ja schon länger vor)??? Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern...

MfG FSV FANS STUTTGART


Hat keiner ne Info, wie das jetzt weiter geht..., bzw. wann das Problem angegangen wird???
Beitrag04.08.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Du darfst erst nach 24h nach deinem Beitrag einen nuen direkt daran schreiben.
Das ganze nennt man pushen und ist erst wie gesagt imemr nach 24h wieder erlaubt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.08.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Du darfst erst nach 24h nach deinem Beitrag einen nuen direkt daran schreiben.
Das ganze nennt man pushen und ist erst wie gesagt imemr nach 24h wieder erlaubt.

mfg


Danke für die Info, dass ist aber keine Antwort auf meine Frage, bzw. mein Problem. Wenn du da genauso schlaue Infos hättest, wäre ich dir sehr dankbar!!! Wink
Beitrag04.08.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

fsv-fans-stuttgart hat Folgendes geschrieben:
fsv-fans-stuttgart hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte einfach mal nachfragen was hier jetzt nun so richtig los ist...??? Meine letzten Bilder die ich vor ca 3 Wochen hochgeladen habe ,sie wurden bis Montag komplett angezeigt, sind auf einmal teilweise verschwunden. Das heißt es kommt immer das kleine Vorschaufenster, wo aber nun teilweise nur noch ein "X" zu sehen ist. Aktuallisiere ich die Seite werden auf einmal ander Bilder nicht angezeigt und die die vorher angezeigt wurden sind verschwunden (siehe hier: http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/Fotogalerie/kat-60.htm ) Was soll ich tun, warten auf Besserung, Bilder neu hochladen??? Gibt es hier noch User die selbiges Problem haben, wird aktuell überhaupt noch an diesem Problem gearbeitet (liegt ja schon länger vor)??? Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern...

MfG FSV FANS STUTTGART


Hat keiner ne Info, wie das jetzt weiter geht..., bzw. wann das Problem angegangen wird???

Hi,
soviel ich weiss, wird daran gearbeitet. Darum auch die zeitlichen Fehler.
Hoffen wir, dass es sich bessert. Wink

Auch wenn ich nicht daran glaube...

Gruss
Riki
Beitrag04.08.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

@FSV Fans ... mensch mach denen doch nicht so einen druck, die müssen sich erstmal um die Layer kümmern, da muss sowas unwichtiges natürlich hinten dran stehen Rolling Eyes

lass uns lieber auf Freitag und hoffentlich einen Sieg gegen CFCII freuen Very Happy
Beitrag04.08.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

walde-hugo hat Folgendes geschrieben:
@FSV Fans ... mensch mach denen doch nicht so einen druck, die müssen sich erstmal um die Layer kümmern, da muss sowas unwichtiges natürlich hinten dran stehen Rolling Eyes

lass uns lieber auf Freitag und hoffentlich einen Sieg gegen CFCII freuen Very Happy

Naja. Der Bilderupload ist nicht ganz unwichtig für eine Website.
Druck gehört zum Geschäftsalltag! Wink

Gruss
Riki
Beitrag04.08.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
walde-hugo hat Folgendes geschrieben:
@FSV Fans ... mensch mach denen doch nicht so einen druck, die müssen sich erstmal um die Layer kümmern, da muss sowas unwichtiges natürlich hinten dran stehen Rolling Eyes

lass uns lieber auf Freitag und hoffentlich einen Sieg gegen CFCII freuen Very Happy

Naja. Der Bilderupload ist nicht ganz unwichtig für eine Website.
Druck gehört zum Geschäftsalltag! Wink

Gruss
Riki


deswegen auch die: "Rolling Eyes" Wink


Zuletzt bearbeitet von walde-hugo am 04.08.2010, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

fsv-fans-stuttgart hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte einfach mal nachfragen was hier jetzt nun so richtig los ist...??? Meine letzten Bilder die ich vor ca 3 Wochen hochgeladen habe ,sie wurden bis Montag komplett angezeigt, sind auf einmal teilweise verschwunden. Das heißt es kommt immer das kleine Vorschaufenster, wo aber nun teilweise nur noch ein "X" zu sehen ist. Aktuallisiere ich die Seite werden auf einmal ander Bilder nicht angezeigt und die die vorher angezeigt wurden sind verschwunden (siehe hier: http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/Fotogalerie/kat-60.htm ) Was soll ich tun, warten auf Besserung, Bilder neu hochladen??? Gibt es hier noch User die selbiges Problem haben, wird aktuell überhaupt noch an diesem Problem gearbeitet (liegt ja schon länger vor)??? Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern...

MfG FSV FANS STUTTGART


Kannst Du Dich damit bitte an hilfe@homepage-baukasten.de wenden?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Alles Klaro, habe mein Anliegen mal an den Support gesendet...

@ walde-hugo: Freitag auf nach Chemnitz, wir sind natürlich am Start Wink

Danke für Eure Antworten, hoffen wir auf Besserung!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de