Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: Leidensgenosse ...

Ich habe auch das Problem und ich hab auch schon ne Menge Beschwerden von unseren Nutzern bekommen. Was echt unschön ist.

Finde es ist angebracht, wenigstens in diesem Thread uns Nutzer von HpBk zu informieren.
Beitrag12.07.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Vielleciht machen sie ja besserungen ? Surprised
______________
Beitrag12.07.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Dann zitiere ich:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hey Homepage-Baukasten User,
Ich habe das Problem nun Intern weitergeleitet und
hoffe, dass ich euch schnell über Neuigkeiten informieren kann.
Solche Problemen können leider vorkommen...

Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema eröffnen,
denn sonst bleibt keine Übersicht im Forum erhalten!

mfg Dominik


Das Problem ist bekannt und wurde wweitergeleitet. Es wird daran gearbeitet.
Wenn es behoben wird oder andere Rückmeldungen dazu, melden wir uns schon.
______________
Beitrag12.07.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Nur zur Info:
Der Fehler tritt nur bei neuen Bildern auf.
D.h. alle Bilder die hab 0.00 Uhr am 11. Juli 2010 hochgeladen wurden.
______________
Beitrag12.07.2010 um 22:59 (UTC)    
Titel: Fotos weg, Counter defekt ..

Da ist so einiges im argen. Bilder erscheinen, mal nicht, in der Regel sind 80 % weg. Der Counter geht nur wenn er mal Lust hat, es wird nur ein Bruchteil der Besucher/ Klicks angezeigt. Die Uhr geht faslch, usw.. Nicht befriedigend. /Zudem kann man weder Nutzungsbedingen ausdrucken, oder die iegen Seite).
Beitrag12.07.2010 um 23:40 (UTC)    
Titel:

. . sorry, ausdrucken geht jetzt, bei der Uhr bin ich mir unsicher, aber der Rest nervt gewaltig. Hab mich nachts angemeldet, nahe ohne Schlaf hiermit deswegen verbracht.
Beitrag13.07.2010 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Es dauert ganz schön lange dieses Problem zu lösen...
Langsam zerrt es an den Nerven....

Weiß man schon was neues?
Wie lange dauert sowas in der Regel???
Beitrag13.07.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Hatte für eine Seite eine Vielzahl an Bildern hochgeladen -
die funzen alle! Wink
______________
Beitrag13.07.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel: Fotos erscheinen nicht, etc.

Ich hatte mich gerade erst angemeldet, habe inzwischen allerdings kein gutes Gefühl mehr. Anstelle Probleme zu beheben (die ja nun schon lage genug andauern) bekam ich einem Mail die Werbung für 2,90 E abzuschalten.

Ich kann meine Seite anklicken so oft ich will, einzig reagiert die Seitenklickanzeige.

Richtig übel wird es denn, wenn man sich - hier - wiederholt ein Virus einfängt. Gestern hier im Homepage Baukasten schlägt mein Avira Alarm, Virus gefunden. Heute beim ersten Besuch gleiches. (ich bin erst seit 2 Tagen hier).

Meine PC Firma warnt, sei keine deutsche Seite, wegen tl. Endung. Ich guck mir das noch ein paar Tage an ..
Beitrag13.07.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel: Re: Fotos erscheinen nicht, etc.

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte mich gerade erst angemeldet, habe inzwischen allerdings kein gutes Gefühl mehr. Anstelle Probleme zu beheben (die ja nun schon lage genug andauern) bekam ich einem Mail die Werbung für 2,90 E abzuschalten.


Das ist die Newsletter vom Baukasten, oft kommt so was nicht - du kannst dies
ja auch gleich wieder löschen, wenn es eh nicht im Spam landet. Das sollte
wohl keine große Sache sein. Wink

Zitat:
Ich kann meine Seite anklicken so oft ich will, einzig reagiert die Seitenklickanzeige.

Wie ist das zu verstehen? Ich kann deine Seite ganz normal aufrufen.. Oo

Zitat:
Richtig übel wird es denn, wenn man sich - hier - wiederholt ein Virus einfängt. Gestern hier im Homepage Baukasten schlägt mein Avira Alarm, Virus gefunden. Heute beim ersten Besuch gleiches. (ich bin erst seit 2 Tagen hier).


Der Baukasten hat keinen Virus - daher ist die Meldung vom Anti Virus oft ein
Fehlalarm. Wenn eine .de.tl Seite einen Virus hat, ,wohlmoglich deine Seite, so
verweist dies oftmals auf einen Fehler mit einem Script, der irgendwas verursacht,
aber auf keinen Fall ein Virus. Wink

Zitat:
Meine PC Firma warnt, sei keine deutsche Seite, wegen tl. Endung. Ich guck mir das noch ein paar Tage an ..

Naja, es ist schon eine deutsche Seite, es beinhaltet nur eine Subdomain, die
halt .de.tl endet. Wenn dir die Endung nicht gefällt, dann kannst du dir auch
eine .de.vu Endung oder weitere einrichten lassen, einfach mal googlen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.07.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi Blutsegelkabinere+

Wie läufts mit den Bildern-Problemen
______________
Beitrag13.07.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
Hi Blutsegelkabinere+

Wie läufts mit den Bildern-Problemen


Asgar sagte bereits, dass sich ein Moderator dazu melden wird, sobald es etwas neues zu diesem Thema gibt, du brauchst da nicht nachzufragen Wink

Mfg
GamingParadise

PS: Er heißt "Blutsegelbukaniere" nicht "Blutsegelkabinere" Wink
Beitrag13.07.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ah sry
______________
Beitrag13.07.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt etc.

Re. Support Team

Richtig, meine Seite ist aufrufbar, war aber auch nie Thema. Es werden massenhaft Hits angezeigt, nicht aber die Anzahl der Besucher, bzw. nur mal ab und an. Wir haben zwischenzeitlich wohl - dreistellig - meine Seite angeklickt. Anzeige: 28. Ich habe mehr als ein Dutzend Male meine eigene Seite angklickt, ohne - jedwede - Reaktion beim Counter.

Die Virenprobleme sind schon zuhauf Thema gewesen, wie man im Forum nachlesen kann, seit langer Zeit, schon 2009.

Ich betreibe bekanntlich noch eine andere Seite bei Arcor, eine dritte wartet dort auf weitere Bearbeitung (allein eingeschränkte Kenntnisse).

Dort kenne ich all dies Probleme nicht, - und meine PC Firma war (vorsichtig) nicht begeistert ..
Beitrag13.07.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel: Bilder werde nicht angezeigt, etc.

Die Uhr zeigt jetzt 11:50 an, es ist aber 12:50. Zu nichts ist Abhilfe geschafffen worden. Meine PC Firma meint, es sei verschenkte Zeit die Seite zu bearbeiten. Ich werde ergo derzeit nichts mehr einstellen.

Auch bezüglich der Virenproblematik werden Bedenken festgehalten von dort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de