Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: 3-4 Tabellen nebeneinander bringen

Hallo
Ich möchte gern zur Seite http://pikawelt.de.tl/Editionsabh.ae.ngige-Pokemon.htm
3-4 Tabellen nebeneinander führen. ABER es klappt irgendwie nicht
______________
Beitrag12.07.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hmm
Du könntest eine Tabelle nehmen,mit 4 spalten, und einer reihe, dann machst du in jede Zelle eine Tabelle.
Du kannst natürlich auch die Anzahl der benötigen Spalten zusammen zählen und deinen 4 Tabellen eine machen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag12.07.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hm...
Wenn es nichts gibt dann ok.

Vielen Dank
______________
Beitrag12.07.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Wenn das nicht klappt, schreib mir. Ich habe noch 'nen alten Code aus meinem Webdesign-Kurs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de