Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: Probleme bei Bildervorschau

Hallo, ich habe hier im Forum schon herum gestöbert allerdings keine Lösung für mein Problem gefunden.
In der Galerie habe ich ein neues Album erstellt, kann allerdings nicht alle Bilder in der Vorschau sehen. Lediglich die Adresse ist zu sehen.
Der Name der HP lautet www.Baumhof-Gummersbach.de.tl
Bitte um Hilfe....

Gruß Swiewy
Beitrag12.07.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: Ergänzung

Der Name des Album lautet WM 2010 Uruguay - Deutschland Seite 2

Gruß Swiewy
Beitrag12.07.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe einmal vorbeigeschaut. In dem genannten album sehe ich jedoch alle Bilder.
Es könnte vielleicht an den Ladezeiten liegen. Ich sehe deine Bilder recht schnell nach und nach bis alle da sind. Vielleicht 3 Sekunden.

Wenn die Vorschaubilder bei jemanden nicht laden oder eben lange laden, sieht man solange die Bildadresse. Normalerweise solten die Vorschaubilder jedoch erscheinen.

Kannst du erkennen ob dein Browser noch lädt oder ob er die Seite fertig geladen hat, wenn du die Galerie aufrufst?
Gibt es auch andere, die das so sehen? Ich bin so gesehen ein normaler Besucher. Es sollte also im Regelfall nicht an der Technik liegen, sodass deine Besucher die Bilder eigentlich auch alle sehen sollten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag12.07.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel: Probleme bei Bildervorschau

Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht und immer wieder dieses Problem erkannt.
Da ich noch kein Feedback von Besuchern habe, kann ich nicht sagen, ob bei anderen dieses Problem auftaucht.
Wollte es eben schnell beheben weil es als Besucher unfreundlich erscheint

Gruß Swiewy
Beitrag12.07.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich kann alles nach wie vor sehen.
Warum es mit allen Browsern nicht ging, erscheint mir jedoch komisch.

Derzeit gibt es ein Problem, dass Bilder nur ab und zu nicht erreichbar sind. Vielleicht lag es daran? Im Regelfall sollte aber wie gesagt alles zu sehen sein.
Vielleicht meldet sich der ein oder andere auch hier zu Wort, sodass wir da mehr Rückmeldungen dazu haben.


Hast du es von einem anderen Ort, bei Bekannten oder Kollegen auch einmal versucht?
______________
Beitrag12.07.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel: Probleme bei Bildervorschau

Es liegt nicht an der Ladezeit, aber ob es bei anderen auftaucht, weiß ich nicht.Darum werde ich das erfragen bzw. selbst versuchen.
Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Jörg
Beitrag13.07.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch Probleme mit meinen Bildern. Gestern habe ich zwei Fotos hochgeladen; manchmal sind zu sehen und manchmal wieder nicht. Man muss mehrmals aktualisieren, aber meist fehlt immer eins. Es handelt sich um die beiden Fotos auf meiner Startseite. Ich habe das Problem nicht nur auf meinem PC, sondern auf zwei anderen PCs und auf meinem Handy auch. Was ist denn da los?


Zuletzt bearbeitet von sigrid-mueller am 13.07.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Naja.
Es ist zurzeit so, dass man die Bilder nicht mehr sieht bzw. nur ein paar.
Es wurde gesagt, dass die Spezilaisten sich darum kümmern werden.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden euch die Moderatoren benachrichtigen
______________
Beitrag13.07.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Also, ich hab jetzt erst mal meine beiden Fotos über einen externen Bilderhost hochgeladen. Damit kann man sich mal ab und an über Wasser halten, aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht. Ist denn schon was bekannt, ob das Problem mittlerweile zumindest gefunden wurde oder schon bearbeitet wird?
Beitrag13.07.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

hab dsa problem auch bei den neuren fotos mal sieht man welche beim neuladen sieht man meistens dann die andern aba es ist nicht so das man alle auf einmal sehen tut so wie es eigentlich sein sollte...
Beitrag15.07.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: Probleme behoben

Das Problem lag warscheinlich am Server, denn jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei und alle Bilder werden geladen und sind auch in der Vorschau wieder zu sehen.

Nochmal Danke an alle die sich hier mit ihren Kommentaren beteidigt haben.

Gruß Swiewy
Beitrag12.08.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe das Problem das ich ein Bild auf meiner Sartseite hochgeladen habe, dieses gefiel mir aber nicht ganz und ich habe es bearbeitet.
Nun ist es so, wenn ich das Bild hochlade dann hab ich ne Serie also 3 oder 4 mal das gleiche Bild. Surprised
Warum ist das so, wie bekomm ich das weg und was mache ich falsch??
Kann mir da wer helfen?
Danke im vorraus Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de