Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Welche Startseite

Was habt ihr so als StartSeite? Wink


Gruß Iyifa
Beitrag12.07.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab keine Startseite, Benutze Opera und hab da den Speeddeal drauf, und bei Firefox (was ich auch öfters mal mache) hab ich auch Speeddial drauf. Iss genial 1 klick von allen Seiten entfernt die man Permanent biss gelegentlich benutzt
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag12.07.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

na, Google natürlich Wink . Haben wohl die meisten...
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 12.07.2010, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hmm..
Beim FF isses Google.ch; bei IE ist es Messengersearch; bei Chrome ist es
das Dings, wie es Emil gesagt hat - Speeddeal (?)

Smile
Beitrag12.07.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hey,
meine Startseite ist folgende:

http://de.start3.mozilla.com/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Der Firefox Standart halt Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.07.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Im FF No. 1 ist es Google.
Firefox No. 2 hat Irgendein Browsergame als Startseite. Weiß nemmer welches.
Und Firefox No. 3 hat mozilla.org als Startseite.

Ja ich benutze 3 verschiedene Firefox.


Opera, Safari und Chromium haben keine Startseite als solches, sondern die Übersicht der zuletzt benutzen Seiten halt.
Ebenso Flock. Internet Explorer hat... Weiß ich gar nicht, zu lange nicht mehr offen gehabt.
______________
Beitrag12.07.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Firefox 1 hat bei mir German-Bash, und mein Firefox 2 (die Beta) hat Spoony Experiment drauf.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag12.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: Startseite

Mein Ego mag zwar etwas GROß sein, aber meine Startseite ist natürlich http://derholzspan.de.tl/
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de