Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: musik auf funpic

Bei dem Tut mit dem Upload Seiten für Musik wird auch Funpic angegeben, aber wenn ich die dateien anwählen will muss man benutzername und passwort angeben.
Wie soll man dann die hochgeladene Musik in einen Player einfügen ?
Beitrag02.08.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Moin,
mit diesem Code müsste es eigentlich funktionieren.

<embed SRC="Dein Link zur Musik!" WIDTH="Breite" HEIGHT="Höhe" AUTOPLAY="false"></embed>

Rot = Dort gibst du deinen Link zur Musik an. z.B http://www.deinname.funpic.de/itscold.mp3

Orange = Hier gibst du die Breite an, wie Breit dein Player sein soll.

Gelb = Hier gibst du die Höhe an, wie Hochdein Player sein soll.

Nun zu deiner ersten Frage, - wie meinst du das, das du einen Benutzername sowie ein Passwort angeben musst.Meinst du zufällig beim FTP Zugang z.B via FileZilla?

Gruß,
Fabian

Edit: zwar etwas spät aber eventuell auch für andere Hilfsreich.


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 02.08.2010, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de