Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Design Butterfly - Anpassungen möglich?

hallo.

vorab: ich bin absoluter laie. antworten bitte 'deppensicher' gestalten Laughing

ich bau mir seit gut einer woche eine hp auf. habe jetzt mit verschiedenen designs ein wenig 'rumgespielt' und lande doch immer wieder beim 'butterfly'.

allerdings ist das hauptfeld für meine bedürfnisse deutlich zu schmal. gibt es die möglichkeit, die rechte box zu entfernen, so wie es in der z.b. beim design 'iceblue' machbar ist? und kann man die navigationsspalte schmaler gestalten? die nimmt viel zu viel platz ein.

außerdem wird den unterseiten so ein häßlicher 'doppelstrichpfeil' vorangestellt:
http://groundfever.de.tl/Krankheitsverlauf.htm
kann man das irgendwie gegen einen punkt o.ä. austauschen?

kann man alternativ die farbe des designs 'iceblue' auf rot umstellen, wenn ich nicht diese überarbeitete version:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776
nutzen will?

die farbe rot ist für meine hp ein zwingender basis-aspekt.

gruß,
micha
Beitrag12.07.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Du könntest die rechten Boxen zwar entfernen, aber Du kannst nicht die Mitte verbreitern. Was Du z. B. bei grossen Bildern machen könntest, ist eine "Thickbox", wenn man auf das Bild klickt, wird es vergrössert. Eine Anleitung dazu findest Du unter der folgenden Adresse.

http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de