Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: DNS server wechseln

Hallo Community Very Happy

also ich habe mir hier auf hpbk eine .DE domain geholt.

und jetzt gefällt mir das Forum und so nicht so (Forum ist wichtig!! wegen benutzergruppen und so) und da gibts noch kleinigkeiten die ich hier jetzt nicht nenen mag ^^.

und jetzt habe ich eine Seite gefunden die mir passt (Link gebe ich nicht da dass werbung ist ^^).und da kann ich die Domain von hier dorthin holen (damit ich nicht umsonst bezahlt habe!!!) und jetz muss ich halt den DNS-Server wechseln.

kann mir einer sagen ob es geht, wenn ja wie??

wenn nein was könnte ich machen dass es doch irgendiwe geht ^^.

MfG
Beitrag12.07.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schreibe eine E-Mail an

hilfe@homepage-baukasten.de

und Frage nach dem Auth-Code für den Domain-Transfer.
Dann bestellst du bei der anderen Seite eben wieder deine DE-Domain. Dort musst du dann angeben, dass du der Besitzer bist und umziehen möchtest.

Diese Fragen dich dann nach diesem Auth-Code. Wenn du denen diesen eben mitgeteilt hast, starten diese den Transfer. Könnte einige tage dauern, bis alles beendet ist.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

ok thx probiere es mal ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de