Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel: Bräuchte mal Rat für meiner Homepage (Firmenhomepage)

Hallo,

seit Tagen suche ich schon hier im Forum vergebens nach einen schönen Firmen Design. Kann aber leider keins so richtig finden!

Würde mich echt freuen wenn jemannd mir weiterhelfen oder sogar mir so ein Design erstellen könnte! Dafür wäre ich euch sehr sehr Dankbar.

Ich habe auch schon eine Vorstellung wie das ungefähr aussehen sollte..

Hier ein Beispiel: http://sh707.de.tl/ (möchte das Design von dieser Hompage nicht kopieren!)

Hier meine Seite

http://www.produktions-schule-schweinfurt.de
Beitrag12.07.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Helfe gerne schweinfurter Very Happy

Kuk doch mal hier:
http://nndesign.de.tl
http://poddi.de.tl
http://iduk.de.tl

Bei fragen steh ich auch zu verfügung Mr. Green
Beitrag12.07.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir gerne ein professionelles Webdesign erstellen. Ein Webdesign für die Homepage, die Ihre Firma repräsentiert!

Ein Webdesign, was sich sehen lassen kann und nach deinen individuellen Vorgaben erstellt wurde.

Bei Interesse kannst du gerne Kontakt per Mail info@nuo-designs.de mit mir aufnhemen oder einfach hier um Forum posten.

Liebe Grüße
Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.07.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die tollen Hilfen...

Habe Ihnen eine E-mail geschrieben @ nuo-desings.. Smile
Beitrag12.07.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die Mail habe eben zurück geschrieben Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de