Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: kann mir wer helfen zum thema fotoslideshow????

hallo,

ich bin neu hier und ich habe schwierigkeiten eine fotoslideshow zu erstellen und einzufügen in die galerie.habe ein programm namens photo flash maker free version und habe eine slideshow erstellen können,weiss nur nicht wie ich sie einfügen kann.wäre nett,wenn es mir hier jemand unkompliziert erklären könnte...
danke
Beitrag12.07.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

was für ein Format ist deine Slideshow? wenn es JPG ist dann ist das kein Problem.
Lade sie doch bei youtube hoch und füge den quellcode auf deine Page ein (geht aber nicht in der Galerie) !
______________

Beitrag12.07.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

guckst Du hier:


www.picturetrail.com

da gibst schöne Sachen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.07.2010 um 01:01 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
guckst Du hier:


www.picturetrail.com

da gibst schöne Sachen


danke für den tipp.....
hab mich da gleich angemeldet und es ausprobiert.......
funzt super,

nur mit dem zusammengewürfelten deutsch und englisch brocken muss man erstmal fertig werden....lol
danke nochmal
Beitrag13.07.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

dann guckst Du nochmal hier und übersetzt Dir die Seite Razz

http://translate.google.de/#
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de