Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel: Werbung nicht sichtbar

Hallo HpBk-Administratoren (...),

das Problem, dass auf den Homepages einige Teile des Designs nicht angezeigt werden, war ja schon bekannt. Allerdings habe ich auf meiner Homepage heute entdeckt, dass sogar die Werbung nicht erscheint, sondern lediglich mit einem kleinen Rechteck.
Könnte das nicht Probleme mit denen geben, die auf Homepage-Baukasten werben?

Mit freundlichen Grüßen
HT24

Ps.: Ich weiß, Habbo ist im Homepage-Baukasten nicht sehr beliebt, bin auch kein wirklicher Fan davon. Allerdings wollte ich Designs anbieten, da es momentan viele Habbo-Fanseiten etc. gibt. Very Happy
Beitrag13.07.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Halllo
Ich glaube es hatwas mit den Bildernproblem zu tun.
Es könnte auch sein, dass dein Code vielleciht falsch ist und durch irgendein Prinzip, die Werbung entfernt wurde.

Ich glaube aber, es handelt sich um die Probleme mit den Bildern

Gruss Pika
______________
Beitrag13.07.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, das Problem wurde behoben Very Happy
Bei mir ist wieder alles sichtbar.
Beitrag13.07.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Echt ?
______________
Beitrag13.07.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist nochmal alles sichtbar.
Beitrag13.07.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommen nur ein paar Bilder.

Sie werden sich melden, wenn das Problem behoben wurde
______________
Beitrag13.07.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Das Problem kommt in letzter Zeit häufiger auf, ist mir auch schon oft aufgefallen. Wahrscheinlich hat der Server, der für die Werbung zuständig ist, in letzter Zeit Probleme, und daher wird auch hier im HPBK oft nur ein kleines graues Rechteck angezeigt Wink

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de