Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Wer kann mir ein Design erstellen?

Sollte zu Games passen, da ich Let's player bin (http://www.youtube.com/users/NowLP/) Und das am besten Kostenlos...

Danke im Voraus

Timo
Beitrag16.07.2010 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier ist eine toole Seite die konstenlose Game Templates zur verfügung stellt
http://www.clantemplates.com/?module=templates
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag16.07.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Stabest


Ich glaube du weißt nicht , das du beim Homepage-Baukasten einfach so ein Template einfügen kannst.
Das muss extra für den HPBK gecodet werden da der HPBK ganze andere DIV klassen hat als andere DEsigns.

LG
Kevin
______________
Beitrag16.07.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Emmm doch Laughing

Man muss doch nur ein paar Klassen ändern was ist den dar so schwer dran die Anleitungen sind meistens mit bei.
Da muss man sich schon etwas doof anstellen wenn man das nicht schafft.

Und die die davon Keine Ahnung haben sollten ey die Sache von anderen Designs lassen.
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de