Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel: Editierbarkeit in meinem Forum

die frage dazu ist

wie kann ich es abschalten das jeder besucher in meinem forum alle beiträge editieren kann

es steht bei jedem beitrag rechts oben [Zitieren ] [Editieren]

wie kann ich das also ausschalten

schonmal vielen dank an alle die da helfen können

mfg David und die Dartfreunde Goerlitz
Beitrag13.07.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

garnicht...
du kannst nur das editieren was bei dem extra "Forum" ist...du kannst wesendlich nichts an den beiträgen (auser admin) ändern...
Ändern heist in dem fall , löschen, links entfernen, satz bearbeiten oda so Wink

Lg
Beitrag13.07.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ich habs mit bekommen aber was mich gestört hat is jetzt nicht mehr so wilde da ich mit bekommen habe das man als gast zwar bei allen einträgern editieren stehn hat aber dies nich ändern kann nur seine eigenen beiträge und des reicht mir so wie es ist

aber vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de