Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: Wallpaper/Bilder page

Hey ich habe mir eine page erstellt in der ich meine selbstgemachten bilder veröffentliche und da wollte ich mal wissen ob man die homepage so schon lassen könnte oder ob es einfach noch zu wenig ist bzw welche verbesserungvorschläge habt ihr ???

ps:das manche stellen noch ziemmlich leer aussehen liegt daran das mein partner Wink noch seine bilder bzw. texte hinzufügen muss


jetzt schonmal danke an alle die mir tipps oder bewertungen abgeben
Beitrag13.07.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ehhmmm...
Finde ich ganz ok. Laughing
______________
Beitrag13.07.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Glaubst du wirklich da meldet sich jemand an um irgendwelche hässlichen Wallpaper zu sehen? Anscheinend gibt es ja nichtmal einen Login von daher find ich das schon seltsam. Millionen von Rechtschreibfehlern. Die Seite deines Partners ist gleich mal leer. Die Galerie (wieso sagst du das man sich anmelden soll wenn die Bilder öffentlich zu sehn sind?) ist ja der absolute Fail: "ERROR 404 - Image not found" bei jedem Bild. Wieso landet man überhaupt auf der Nachrichten Seite wenn es eine Home Seite gibt? Die Umfrage ist völlig sinnlos da man sowieso keine Bilder sehen kann.

"Die Bilder werden auf Mozilla Firefox manchmal nicht angezeigt
im Microsoft Internet Explorer allerdings werden sie zu 99% angezeigt "
Wenn du schon eine Homepage machst, dann für JEDEN Browser, und vor allem nicht für so einen Schrott Browser wie IE den sowieso nur Noobs benutzen. Wie du auf die 99% kommst frag ich lieber garnicht erst.

Note: 6
Beitrag13.07.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hmmmm, najaaaa, viel Gutes kann ich leider auch nicht über deine Seite sagen.

1. Der Banner passt in keinster Weise zum restlichen Design. Ich finde den Banner von der Farbzusammenstellung zu grell, tut mir in den Augen weh.

2. Ice blue Design, lila Schrift, grüne Uhr und dann der Banner...gruselige Farbzusammenstellung in meinen Augen.

3. Home würde ich als Startseite einstellen, nicht die Seite Kontakt

4. Inhalt ist noch nicht viel vorhanden, ich denke, das wird noch.

5. Zu deiner Galerie kann ich nicht viel sagen. Das ist halt Geschmacksache. Und viel Bilder sind ja auch noch nicht vorhanden.

Ich würde schauen, dass ich das Design meinen Vorstellungen anpasse, damit es individueller wird. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es dann noch greller und bunter wird. Manchmal ist weniger mehr!
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 13.07.2010, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir auch nur empfehlen, ein eigenes (CSS)-Design zu erstellen, bzw. erstellen zu lassen.

LG und Viel Glück
Tom
Edeldesigns
______________
Beitrag13.07.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde nochmal den Inhalt und den Aufbau deiner Internetseite verbessern.

Sind das kopierte Hintergründe aus dem Web oder deine eigenen?

-Lila und Blau beißen sich, besonders mit der sinnlosen grell,grünen Uhr.
Eine Uhr hat doch schon jeder auf seiner Taskleiste.
-Ich finde für den Anfang ein Standartdesign auch nicht verkehrt, wenn man die
gegebenen Optionen nett aufeinander abstimmt.

-Ich frag mich, warum es keine Seite Nummer 1 gibt, sondern sofort die
Möglichkeit was hinzuschreiben für mich.. Das finde ich seltsam.
-Qualität und Quantität der Webseite stimmen noch nicht ganz, aber trotzdem viel Spaß beim Aufbau!

Lg Mats
Beitrag14.07.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel:

zu deiner frage ja das sind alles meine bilder habe dort nichts kopiert und das mit der nachricht muss ich schauen eigendlich sollte home auch als hauptseite sein keine ahnung wieso das die net ist Sad naja ich mach das zum 1. mal ist klar das die keine hammer seit von anfang an ist Smile
Beitrag14.07.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine Page finde ich sehr unstrukturiert.
Alles [außer HOME] ist einfach nur so
dahin geschrieben. Ohne Struktur, ohne
Konzept und ohne Zeit hingeknallt. Das
würde ich ändern! Zudem könntest du die
Menüpunkte passender machen.
"Nachrichten" ...woher soll ich wissen, dass
das eine Anmeldung ist!? Naja Anmeldung
ohne LogIn!? Desweiteren ist
auf der rechten Seite zu sehen:
"Diese Seite wird zurzeit noch Bearbeitet "
Dann bitte erst bearbeiten und dann hier
veröffentlichen! Außerdem möchte ich dich
darauf hinweisen, dass deine Text zum
Teil nicht verständlich und mit Rechtschreibfehlern
gespickt sind. Das Design passt
logischer Weise nicht zum Thema.

Ich würde dir ein riesiges GRUNDUPDATE vorschlagen...mit:
- mehr Wallpaper/Bildern
- einer Struktur
- einem neuem Design
- verständlichen Texten
- mehr Inhalt
- evt. einen richtigen LogIn Bereich!

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen Wink
Und wünsche dir viel Spaß Very Happy

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 14.07.2010, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin einfach nur dafür, dass solche und andere Seiten geschlossen werden. Hier wird ein Müll produziert und öffentlich gemacht. Kann doch nicht sein, dass solche nichtssagenden und sinnlosen Seiten das Netz versauen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Niveau mit neuen Seiten derart gesunken ist. Natürlich ist es jedem seine Sache, wie er seine HP baut und pflegt. Aber sowas ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung - ja eine Plamage für den Inhaber solcher Seiten. Tut mir echt leid.
Beitrag15.07.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Ich bin einfach nur dafür, dass solche und andere Seiten geschlossen werden. Hier wird ein Müll produziert und öffentlich gemacht. Kann doch nicht sein, dass solche nichtssagenden und sinnlosen Seiten das Netz versauen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Niveau mit neuen Seiten derart gesunken ist. Natürlich ist es jedem seine Sache, wie er seine HP baut und pflegt. Aber sowas ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung - ja eine Plamage für den Inhaber solcher Seiten. Tut mir echt leid.


so kann man´s auch ausdrücken^^
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de