Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: Man Kann denn Website namen nicht ändern warum?

Hallo leute ich wollte heute mein website namen ändern sobald ich ihn ändere steht da Die änderung war erfolgreich aber dann steht noch immer der alte website name da auch wenn man sich kurz auslogt und wieder einlogt
nichts verändert sich das finde ich echt schade! Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Mad Mad Mad Mad
Beitrag13.07.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen davon dass deine Frage nicht in die "Verbesserrungsvorscläge für den BK" gehört,

Arrow Cookies & Cache löschen und leeren, dann sollte sich der Title ändern.
______________


Beitrag13.07.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Du scheinst da was zu verwechseln - der Titel ist nicht gleich die Seitenadresse.
Du änderst bloß den Titel deiner Seite, der z.B im Header erscheint oder bei
der Google-Anzeige. Was du ändern willst ist die Seitenadresse; www.deineseite.de.tl

Dies lässt sich nicht verändern, sondern man muss eine neue Seite hier anmelden
(benötigst neue E-Mail) und musst dann die Inhalte deiner Seite auf deine andere
Seite rüberkopieren.

Achja: Spam mal nicht so mit dem Smilies, das sind keine Rudeltiere...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.07.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel: Frage

Wie kann ich meine Websiteadresse ändern Question Bitte schnell antworten Exclamation Exclamation
Beitrag18.07.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hast du den vorherigen Beitrag gelesen:
Zitat:
Dies lässt sich nicht verändern, sondern man muss eine neue Seite hier anmelden
(benötigst neue E-Mail) und musst dann die Inhalte deiner Seite auf deine andere
Seite rüberkopieren.

______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de