Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel: Katstadt Mod für Emergency 4 (Fiktive Modifikation)

Hallo Emergency Fans ich mache einen Mod über meine erfundene Stadt Katstadt ja ihr habt richtig gehört meine ERFUNDENEN Stadt infos, bilder, Videos und so weiter alles auf meiner Page.
______________
Retungssanitäter beim ASB
Beitrag13.07.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

na klasse, keine bilder, keine richtigen texte, keine videos. besuch lohnt sich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

wieso keine richtigen Texte !? Question
______________
Retungssanitäter beim ASB
Beitrag14.07.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Auf den folgenden Seiten wird die Katstadt modifikation für Emergency 4 vorgestellt.

Hier ein parr infos: Katstadt gibt es in Wirklichkeit gar nicht ich habe mir die Stadt einfach vorgestellt also Katstadt ist eine kleine Stadt mit grade mal 4.000 Einwohnern sie besitzt eine Freiwillge Feuerwher eine Polizeistdation und ein Krankenhaus von auserhalb kommen eine Berufsfeuerwehr ein SEK und eine weitere Polizeistadtion auserdem eine Malteser Stadtion mit 5 RTW´s und ein NEF ebenfalls eine Notfallklinik für Intensivpatienten mit 2 RTW´s ein NEF und ein ITH ein Krankenhaus schliest an diese Intesivstadtion an, eine Stadt weiter steht ein Kriminalinstitut und ein Bestatungsunternehmen, in Katstadt steht auch ein kleines transformaterhaus mit einem Wagen und von ausehalb noch eine Abschlepfirma und eine Stadtion des THW die DLRG hat auch ihren sitz nicht weit weg und auch die ASB ist direkt neben an.

Viel Spass mit der Mod wüncht das Team der Mod !!!


das ist der einzige text im moment und der lässt sich schwer lesen, weil du fast kein komma oder punkt setzt, mal abgesehen von den rechtschreibfehlern.

Zitat:
FF Katstadt

ELW
RW
HLF

BF Gehausen

ELW
RW
HLF
TLF
TSFW
GTF
ABC Messwagen
Abrollbehälter ABC

Polizei Katstadt

STW
STW


das kann man ja wohl nicht als text bezeichnen, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2010, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
FF Katstadt

ELW
RW
HLF

BF Gehausen

ELW
RW
HLF
TLF
TSFW
GTF
ABC Messwagen
Abrollbehälter ABC

Polizei Katstadt

STW
STW


das kann man ja wohl nicht als text bezeichnen, oder?

gruss gringo[/quote]


Ne vorallen nicht wen man keine kentnisse hat. xD
______________
Retungssanitäter beim ASB
Beitrag15.07.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

stichworte und texte sind ja wohl ein unterschied. dazu bedarf es keine kenntnisse.

aber du machst das schon Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

XD
Du stellst uns deine Seite vor, obwohl da fastgar nichts ist Wink
______________
Beitrag15.07.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

katstadt-mod-fuer-emergency4 hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue alias Gringo hat Folgendes geschrieben:

FF Katstadt

ELW
RW
HLF
BF Gehausen
ELW
RW
HLF
TLF
TSFW
GTF
ABC Messwagen
Abrollbehälter ABC

Polizei Katstadt

STW
STW


das kann man ja wohl nicht als text bezeichnen, oder?
gruss gringo


Ne vorallen nicht wen man keine kentnisse hat. xD[/quote]

Hallo!
Zum Inhalt:
Ich geb 6p-iceblue alias Gringo vollkommen Recht. Eine Homepage ist dazu da, um anderen "Wissen" rüberzubringen. Und mit diesen "Texten" - mit diesen Stichpunkten kennen sich bestimmt nicht viele aus! Die bringen an Laien keinerlei neues wisschen rüber. Ist das der zweck deiner Homepage, nur "Profis" schon erlernte Sachen rüberzubringn??? Ich denke wohl eher nicht!

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Normalerweise wäre das Standartdesign ja ganz ok, aber dieses Design benützen halt schon viele Homepages. Somit ist deine Seite nicht was sehr besonderes...
Eines stört mich vorallem am Design:
Die Navigation. Mir gefällt die Navigation überhaupt nicht. Da wären andere Standartdesigns nochmal um einiges besser.

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 2,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 0 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir einen Gnadenpunkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit ganze 3,5 Punkte (Schulnote 6).

Bis jetzt ist deine Seite also wirklich noch nicht sehr interesannt. Ein Besuch lohnt sich noch nicht wirklich.


Lass dich aber bitte jetzt von mir Gringo, pikawelt und mir nicht entmutigen! Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.07.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
katstadt-mod-fuer-emergency4 hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue alias Gringo hat Folgendes geschrieben:

FF Katstadt

ELW
RW
HLF
BF Gehausen
ELW
RW
HLF
TLF
TSFW
GTF
ABC Messwagen
Abrollbehälter ABC

Polizei Katstadt

STW
STW


das kann man ja wohl nicht als text bezeichnen, oder?
gruss gringo


Ne vorallen nicht wen man keine kentnisse hat. xD


Hallo!
Zum Inhalt:
Ich geb 6p-iceblue alias Gringo vollkommen Recht. Eine Homepage ist dazu da, um anderen "Wissen" rüberzubringen. Und mit diesen "Texten" - mit diesen Stichpunkten kennen sich bestimmt nicht viele aus! Die bringen an Laien keinerlei neues wisschen rüber. Ist das der zweck deiner Homepage, nur "Profis" schon erlernte Sachen rüberzubringn??? Ich denke wohl eher nicht!

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Normalerweise wäre das Standartdesign ja ganz ok, aber dieses Design benützen halt schon viele Homepages. Somit ist deine Seite nicht was sehr besonderes...
Eines stört mich vorallem am Design:
Die Navigation. Mir gefällt die Navigation überhaupt nicht. Da wären andere Standartdesigns nochmal um einiges besser.

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 2,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 0 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir einen Gnadenpunkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit ganze 3,5 Punkte (Schulnote 6).

Bis jetzt ist deine Seite also wirklich noch nicht sehr interesannt. Ein Besuch lohnt sich noch nicht wirklich.


Lass dich aber bitte jetzt von mir Gringo, pikawelt und mir nicht entmutigen! Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile[/quote]


Würd ich auch so sagen xD
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de