Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel: Desings

Wer kann mir ein desingcode für ne homepage mit Login
und wer mit Pokemon desing ?
(Homepage mit Login meine ich mit na homepage wo man nur mit Passwort reinkommt.)

Dange fürs Antworten Very Happy Smile
Beitrag12.07.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

warum willst du ne Homepage in der mann nur mit Passwort reinkommt? Dann kann doch niemand deine Page sehen bzw wo sollten die user denn das Passwort herbekommen wenn man nicht auf die Page kommt?

Mach doch ne versteckte Seite auf deiner Homepage die nur welche sehen die sich registrieren und das Passwort dann haben.

Login
Eigene Seiten editieren
Neue Seite erstellen
Optionen anzeigen
2tes Dropdown Menue "Nur eingeloggten User anzeigen" auswählen
Speichern
______________



Zuletzt bearbeitet von bud-terence-freundeskreis am 12.07.2010, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: die ist nur für meine freunde

Text oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de