Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel: Homepage Bewerten

Könnt ihr meine Homepage bewerten bitte =)
Beitrag13.07.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erst einmal wär's toll wenn du schreiben würdest um was es auf deiner Seite geht Wink

Nun zur Bewertung:
Also das Design ist nichts besonderes, es ist eben eine Vorlage aber so wäre es eigentlich ganz okay. Aber der Header passt nicht Wink
Vom Inhalt her könntest du noch ein bisschen mehr Text reinmachen aber sonst ist es ausbaufähig Wink

Viele Grüße
Thomas
Beitrag12.08.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich Danke dir =)
Beitrag12.08.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Bei deinem Eröffnungspost hättest du schreiben können worum es überhaupt geht - dafür einfach den "Edit"-Button auswählen beim 1. Beitrag und dies bitter ergänzen.

Ich finde dein Intro ziemlich schwach, es hat gar keinen Sinn. Die Besucher brauchen nur länger um auf deine Seite zu kommen -> es ist oft Besucherunfreundlich.
Ein Intro muss gut überlegt sein und man nimmt es nicht für "hallo, willkommen auf meine Seite!" - dafür ist das Intro wirklich nicht das Beste.

Wenn man auf deine Seite gelangt, kommt erstmal "wow", es wirkt verwirrend, wenn überall die gleiche Bilder auftauchen - dies bezieht sich auf den Hintergrund sowie den Header.
Beim Hintergrund wählt man eine Farbe oder ein Hintergrund wo man Wiederholungen nicht erkennt - Bilder wie dein zur zeitiges als Hintergrund sind ein No-Go.

Dein Header wirkt für mich mehr als komisch - ich sehe das Logo 4,5 mal.. soll das eine großartige Bedeutung haben? Ich würde lieber dann ein passenden Header auswählen, der zum Design passt.

Was mir beim Inhalt auffällt, ist dass du gerne viele Farben verwendest, um die Texte zu gestalten. Sowas eignet sich nur für Tabellen, wie zum Beispiel für jeden Verein eine Farbe - aber bitte den normalen Inhalt nicht rot & schwarz! Es wäre zu empfehlen, wenn du Standard schwarz lässt für deinen normalen Inhalt. Sowas wie Überschriften, ggf. Tabellen etc. kann man was anderes nehmen. Wink

Falls du Interesse hast, hier ist ein abgeändertes Fußball Design - es ähnelt dem vom Standard hier im Baukasten, aber halt mit rechten Boxen, breiterem Design.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de