Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: Suche folgendes Design!

Also Leute. Ich suche ein gutes Design. Es sollte etwas zu Kampfsport wie Wrestling oder Boxen passen: [also jetzt nicht so ein Pinkes oder so]
Ich weiß,dass es ein wenig viel gefordert von euch sein könnte, aber schön währe es, wenn ich einen Code bekämen würde und ihn einfach nur noch über oder unter dem Design einfügen muss.
WICHTIG : Die seiten wie z.B Home müssen breit sein, sodass man bei langen texten nicht nach rechts oder links scrollen muss.
http://world-wrestling-fantasy-liga.de.tl/ sowas. [das ist meine alte HP]
Aber am besten nicht in rot. So dunkel blau schwarz..

Währe echt schön von euch! Danke im vorraus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de