Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Suche Neue Ideen für ein Neues Projekt

Hallo,
Ich such ein paar Ideen für ein Neues Projekt

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen also eure Schlauigkeit Zählt ^^


Gruß Iyifa
Beitrag13.07.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wer verschenkt denn schon gerne wertvolle Ideen? Mr. Green
Gibt Leute, die bezahlen auch für gute Ideen Razz Zumindest für neue.

Und alles, was es schon gibt, kann man sich selbst suchen.


Gibt es denn irgendeine Richtung, in der du etwas machen möchtest?
Was steht dir zur Verfügung? Möchtest du als Projekt eine Homepage machen?
Wenn ja - selbst erstellt oder mit einem CMS oder gar hier im Baukasten?

Was genau ist also deine gewünschteTätigkeit?
______________
Beitrag14.07.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ja doch im Baukasten ich habe mir so Gedacht mal Programmieren zu erlernen.Wo kann ich so was Lernen?

Ich wollte mal eine Suchmaschine erstellen was nich Geklappt hatte
Beitrag14.07.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Programieren lernen wirst du hier im Baukasten wohl nicht, da dieser keine Programiersprachen wie z.B. PHP unterstützt! Hier im Baukasten kannst du ledeglich etwas HTML und CSS lernen Wink

Geh in die Bücherei und leih ein paar Programier-Bücher aus oder surf im Internet nach Tutorials.... Es gibt so viele Möglichkeiten Programieren zu lernen. Allerdings braucht man dafür auch zeit Wink

Was du ausserdem benötigst ist natürlich eine Webspace! Kostenlose Anbieter sind z.B. Bplaced.net oder square7.ch . Dort kannst du über ftp dann z.B. php-dateien hochladen...
Learning by doing sozusagen Wink

Ich wünsch dir viel Spass und Glück beim erlernen einiger Programiersprachen...

Zum Thema Projektidee: Da solltest du selbst deine grauen Zellen anstrengen oder dich mit Freunden zusammentun und zusammen was auf die Beine stellen.

MfG Poddi
Beitrag14.07.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Danke Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de