Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel: noch offen: "Zeitzeugen" gesucht !

Liebe HP-Betreiber,

ich suche zur Erweiterung meiner Rubrik "Zeitzeugen" Personen, die sich erinnern und mir erzählen können, wo sie am 22. November 1963 waren (dem Datum, an dem Kennedy erschossen wurde). Vielleicht gibt es hier auch ältere HP-Betreiber, oder andere kennen jemanden entspechenden (Eltern oder Bekannte). Ich möchte gerne ihre Geschichten veröffentlichen - natürlich anonym.

Achtung: nicht falsch verstehen - es geht natürlich nicht um "Zeugen" im Sinn von "Zeugen der Geschehnisse", sondern um Personen, die erzählen können, wo sie in dem Moment waren und was sie taten, als sie vom Tod Kennedy's erfuhren.

Ich freue mich über jeden Beitrag. Bei Bedarf entweder über PN, über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an: Kennedy.Infoportal@yahoo.de

Vielen Dank vorab und Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.01.2013, 01:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

mr.präsident hat sich für schwarze eingesezt und viele waren damit nicht einverstanden... dann BATSCH !!!! headshot ...

Lg
Beitrag16.07.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Schade, dass man hier auf ernstgemeinte Fragen keine vernünftigen Antworten bekommt.

LG
Tom
______________
Beitrag16.07.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
mr.präsident hat sich für schwarze eingesezt und viele waren damit nicht einverstanden... dann BATSCH !!!! headshot ...

Lg


Ich glaube, heute weiß jeder, dass Mr. Kennedy an einem Kopfschuss gestorben ist Crying or Very sad . Hör bitte auf, hier rumzuspammen, sondern nur auf das Thema zu antworten ! Außerdem finde ich es richtig, dass er sich für Schwarze eingesetzt hat.
Beitrag16.07.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass man hier auf ernstgemeinte Fragen keine vernünftigen Antworten bekommt.

LG
Tom


Da muss ich Dir leider zustimmen - aber es ist ja nicht immer so. Der überwiegende Teil der Beiträge sind im Allgemeinen sehr produktiv und hilfreich.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag16.07.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch 4 Jahre in Planung Wink
Aber, mein Freund www.fidy-vonne-ruhr.de.tl könnte dir da mit Sicherheit weiterhelfen, da er zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt war und sich sicherlich noch daran erinnert.
Geh mal auf seine HP, übrigens auch so sehr sehenswert und interessant und frag ihn einfach. Er hilft Dir bestimmt gerne.
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag17.07.2010 um 00:33 (UTC)    
Titel:

richardmetze hat Folgendes geschrieben:
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch 4 Jahre in Planung Wink
Aber, mein Freund www.fidy-vonne-ruhr.de.tl könnte dir da mit Sicherheit weiterhelfen, da er zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt war und sich sicherlich noch daran erinnert.
Geh mal auf seine HP, übrigens auch so sehr sehenswert und interessant und frag ihn einfach. Er hilft Dir bestimmt gerne.


Danke, werde ich machen.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag18.07.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

na siehst du, hat doch gut geklappt.
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag18.07.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

richardmetze hat Folgendes geschrieben:
na siehst du, hat doch gut geklappt.


Ja, Danke.
______________

Beitrag21.07.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel:

gern geschehen!
Übrigens hast du eine sehr interessante Seite erstellt.
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag21.07.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

richardmetze hat Folgendes geschrieben:
gern geschehen!
Übrigens hast du eine sehr interessante Seite erstellt.



wie wahr- einfach Klasse Exclamation Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag21.07.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
richardmetze hat Folgendes geschrieben:
gern geschehen!
Übrigens hast du eine sehr interessante Seite erstellt.



wie wahr- einfach Klasse Exclamation Razz


Vielen Dank, Euch beiden Embarassed
______________

Beitrag21.07.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
richardmetze hat Folgendes geschrieben:
gern geschehen!
Übrigens hast du eine sehr interessante Seite erstellt.



wie wahr- einfach Klasse Exclamation Razz


Vielen Dank, Euch beiden Embarassed


Dem schließe ich mich an! Aber du weisst, dass mir deine Seite gefällt!

Ich war zwar zum Zeitpunkt des Attentates noch in "Abrahams Wurstkessel" --> Des heisst in Bayern so und meint, ich war noch ungeboren, aber ich stell mir das wie am 11. September 2001 vor.

Etwas noch nie dagewesenes und mit eigenen Vorstellungen nicht begreifbares ist passiert, was im ersten Moment einen totalen Schock auslöst. Erst nach Tagen begreift man, was eigentlich passiert ist.

Totale Hilflosigkeit!

Schön, mit welcher Leidenschaft du dich dieser Sache annimmst. Allen Respekt!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.07.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Schön, mit welcher Leidenschaft du dich dieser Sache annimmst. Allen Respekt!


Danke, aber erzähl das mal meinen Freunden...da ist die Erwähnung dieses Namens inzwischen unter Strafandohung verboten Laughing
Aber es ist schön, hier endlich eine geeignete Form zur Thematisierung gefunden zu haben und macht auch Spaß - vorallem bei dem netten Feedback!

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag22.03.2012 um 14:33 (UTC)    
Titel: "Zeitzeugen" gesucht !

Liebe Baukasten-User,

da ja immer mal wieder auch neue User hinzukommen, möchte ich so einmal im Jahr auch meinen obigen Aufruf erneuern.
Also traut Euch - ich würde mich über weitere Beiträge sehr freuen. Fragt doch mal Eure Eltern oder gar Großeltern. Es könnten spannende oder bewegende Geschichten dabei sein...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de