Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 02:01 (UTC)    
Titel: Werbung am Header ausrichten + zentrieren

Hi, ich möchte gerne die Werbung am Header ausrichten. Also das die Werbung genau zentriert über dem Header ist, aber das die Zentrierung von den Header maßen ausgeht....

Wie bekomm ich das hin?...Die Werbung ist so komisch verschoben bei mir...

Beim Intro ist noch alles ok...aber auf der Seite Home ist die Werbung dann verschoben...

Schaut einfach mal bitte.... http://blacklegend-of-predators.de.tl/

Gruß BlackLegend
Beitrag14.07.2010 um 04:13 (UTC)    
Titel:

deine inhalte der boxen sind zu breit. deshalb ist alles verschoben. ändere das und die werbung ist zentriert und der scrollbalken sollte dann auch weg sein. unten ist nämlich einer (1280 auflösung).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de