Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel: Sofortige Kündigung möglich_?

Hallo,

ich warte nun schon seit Tagen dass was mit den Bildern passiert wenigstens eine Aussage wann wie es weitergeht... die Telefonnummer die angegeben wird ist reine Abzocke!! Vorsicht!!! Dort versuche ich seit Tagen 100 Mal anzurufen man hat immer Wartedings 1 und kommt niemals dran und zahlt aber. Ich habe ein extremes Problem mit dem dass man keine Bilder hochladen und sehen kann und auch schon verluste da ich Katzen in die ganze Welt verkaufe ... ich habe vor 14 Tagen extra noch ein teures Premiumpaket gekauft was dem lieben Baukasten wohl auch wurscht ist.

Ich möchte eigentlich fristlos alles kündigen und mit meiner HP umziehen kann mir jemand sagen ob dies möglich ist?
Beitrag14.07.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel: Re: Sofortige Kündigung möglich_?

butterfly-dust-coonies hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich warte nun schon seit Tagen dass was mit den Bildern passiert wenigstens eine Aussage wann wie es weitergeht... die Telefonnummer die angegeben wird ist reine Abzocke!! Vorsicht!!! Dort versuche ich seit Tagen 100 Mal anzurufen man hat immer Wartedings 1 und kommt niemals dran und zahlt aber. Ich habe ein extremes Problem mit dem dass man keine Bilder hochladen und sehen kann und auch schon verluste da ich Katzen in die ganze Welt verkaufe ... ich habe vor 14 Tagen extra noch ein teures Premiumpaket gekauft was dem lieben Baukasten wohl auch wurscht ist.

Ich möchte eigentlich fristlos alles kündigen und mit meiner HP umziehen kann mir jemand sagen ob dies möglich ist?


Moin,
zuerst einmal könnte dein Problem nur noch einmal von einem Moderator weitergeleitet werden!
Und zu dem gehört dein Problem nicht in die Kategorie "CSS - Fragen zum eigenen Design"!
Der Support per e-mail funktioniert besser als per Telefon und ganz ehrlich, wenn du 100 mal versuchst anzurufen, kann da keiner etwas zu!
Normalerweise sollten ein paar Versuche reichen.

Nun zu deinem Problem,
es gab soweit ich weiss in letzter Zeit die ein oder andere Umstellung am System seitens Webme, dadurch sind einige Probleme entstanden, welche sicherlich derzeitig von der "Technik" behoben werden.

Wenn es dein Wunsch ist den Homepage Baukasten zu verlassen,
kann dir hier keiner eine wirklich besser Lösung empfehlen,
als dir einen Webspace zu zulegen.

Damit steigt dein Arbeitsaufwand um einiges!
Denn du solltest dann schon mindestens CSS, Html & Javascript recht flüssig beherrschen.
Im laufe der Zeit wirst du merken dass du auch php, Mysql und andere Sprachen benötigst.
Klar könntest du zum Beipiel das CMS Joomla verwenden ( oder ein anderes),
jedoch heisst dass für dich mehr Arbeit.
Und nicht zu vergessen der KK-Antrag für deine Domain ( kostet auch etwas).

Ich rate dir eine e-mail an den Support zu schreiben und ggf. noch mal einen Moderator von deinem Problem in Kenntniss zu setzen.
______________


Beitrag14.07.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Butterflydust

Das Problem mit den Bildern gibt es schon sehr lange, das stimmt. Als Alternative könntest Du Dir einen Anbieter suchen, auf dem Du die Bilder hostest, und beim Homepage-Baukasten fügst Du sie einfach ein. Ein solcher Anbieter kann zum Beispiel www.bplaced.net sein. Falls Du Fragen dazu hast, darfst Du mir gerne eine PM schreiben.

______________
MfG, Pascal

Für Rückfragen an mich benutz doch bitte mein Kontaktformular auf meiner Website, da ich nicht oft online bin. Du findest es unter

http://www.leetex.ch.vu/kontakt.php.


Zuletzt bearbeitet von dein-helfer am 14.07.2010, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de