Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 07:03 (UTC)    
Titel: Sofortige Kündigung möglich_?

Hallo,

ich warte nun schon seit Tagen dass was mit den Bildern passiert wenigstens eine Aussage wann wie es weitergeht... die Telefonnummer die angegeben wird ist reine Abzocke!! Vorsicht!!! Dort versuche ich seit Tagen 100 Mal anzurufen man hat immer Wartedings 1 und kommt niemals dran und zahlt aber. Ich habe ein extremes Problem mit dem dass man keine Bilder hochladen und sehen kann und auch schon verluste da ich Katzen in die ganze Welt verkaufe ... ich habe vor 14 Tagen extra noch ein teures Premiumpaket gekauft was dem lieben Baukasten wohl auch wurscht ist.

Ich möchte eigentlich fristlos alles kündigen und mit meiner HP umziehen kann mir jemand sagen ob dies möglich ist?
Beitrag14.07.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel: sorry

sorry hab mich verklickt und den thread schon unter allgemein reingestellt... könntet ihr das löschen?
Danke Smile
Beitrag14.07.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir hatten ein kurzzeitiges Problem mit der Bilderanzeige. Inzwischen sollten deine Bilder wieder angezeigt werden.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de