Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel: Frage zum Domainwechsel

Hallo,

vorab es geht nicht um die Domaine von dem Benutzer hier.

Also ich habe eine Domaine bei Homepagebaukasten gehabt mit Werbefreipaket nun habe ich die Domaine auf einen anbieter übertragen und die Homepage bei Homepagebaukasten gelöscht. Wenn ich bei Denic reinschaue ist die Homepage auch auf den neuen Anbieter übertragen worden.

Allerdings wenn ich im Browser die www.adresse.de eingebe lande ich wieder auf der page vom Homepagebaukasten.

Woran liegt das?

Gruß
Beitrag14.07.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

lösche mal deine cookies. wenn ich dich anklicke, werd ich mit 1 und 1 verbunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ich sagte ja, es hat nichts mit der rampp-mueller.de domaine zu tun geht um eine andere, hab ich schon gemacht.

geht um die www.postbraeuclub.de
Beitrag14.07.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

da werde ich mit joomla verbunden, richtig?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2010, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da werde ich mit joomla verbunden, richtig?

gruss gringo


Ich auch !

LG
Marion
______________
Beitrag14.07.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Bin ich jetzt blöd Very Happy , lol, so sollte es sein, bei mir kommt da aber immer noch die seite vom homepagebaukasten....
Beitrag14.07.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ok, hat sich soeben erledigt. Danke für Eure hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de