Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: Zahlungsmethoden

da der Support nur alle 3 jahre mal wieder Antwortet stell ich meine Frage einfach mal hier:

Geht die Methode Paypal bei allen nicht mehr oder nur bei mir nicht? Warum ist keine Lastschrift mehr möglich?

Bin bei der Bestellung davon ausgegangen, dass die auf der Angebotsseite versprochenen Zahlungsmethoden auch funktionieren. Nach Bestellung des premium Accounds sind nun nur noch ein par mir nicht zusagende Methoden möglich??
Beitrag14.07.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
normalerweise sind dieses die Zahlungsmethoden. Sollten auch funktionieren?
Ausser es wurde was geändert. Rolling Eyes



Gruss
Riki
Beitrag14.07.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
normalerweise sind dieses die Zahlungsmethoden. Sollten auch funktionieren?
Ausser es wurde was geändert. Rolling Eyes



Gruss
Riki


funktioniert irgentwie nicht... der Support will mir nun weis machen ich wäre nicht in deutschland Mr. Green also langsam wird kurios! Rolling Eyes
Beitrag16.07.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: Zahlungsmethoden

Ich habe versucht per PayPal zu zahlen, merkte dann aber dass der zu zahlende Betrag nicht stimmte da er etwas zu hoch war und habe den Vorgang abgebrochen. Seit dem kann ich nicht mehr anders zahlen. Ich soll überweisen und dann 7 Tage warten bis die Freischaltung funktioniert. Da bei HPBK einiges nicht so funktioniert oder schon mal ausfällt, belasse ich es mal lieber bei meinem Premiumpaket. Eine erneute Bezahlung per PayPal ist erst wieder möglich wenn der Premiumzugang erneuert werden muss/soll. Aber Du erhältst darüber keine Info, glaube ich, wenn die Sache ausläuft.
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de