Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel: Einbinden Firefox-Logo

Hallo,

ich hätte gerne den linken Teil dieses Bildes (http://img.webme.com/pic/o/oliver66/untenkh.png) am unteren Ende der Navigationsleiste eingebaut, so wie auf dieser Seite (http://petrijuenger-eichsfeld.de.tl/).

Kann mir da jemand einen Tip geben, ersatzweise etwas Vergleichbares?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag14.07.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das ist doch einfach nur eine Grafik
http://img.webme.com/pic/o/oliver66/untenkh.png, die halt bei "Text unter dem Design" eingefügt worden ist.
Es wird automatisch immer unterhalb vom Design eingefügt. ^^ Einfach passende
Grafik machen und bei Text unter dem Design einfügen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.07.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Also ich bekomme es nicht hin. Das Bild habe ich (http://img.webme.com/pic/j/john-f-kennedy/firefox.png) aber ich bekomme es nicht dorthin, wo es hinsoll. Sad

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de