Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: Banner Vergrössern wie ???

http://mybannermaker.com/

Habe mir da ein Banner gemacht nur ist es zu kliein oder es wird 2,5 mal dar gestellt wie kann man das ändern ?
Beitrag14.07.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass dein BIld zu klein ist.
Es muss ein Größe von 1000*178 px haben.
Ich hab hier mal das Bild für dich vergrößert:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/unbenannt.bmp

Sit aber wie du siehst sehr unscharf.

Am besten du machst noch mal einen Banner nur mit einer größeren Größe und dann gibst du mir den Link und ich vergrößere ihn dir auf die richtige Größe.

Wenn du willst kannst du das aber auch selber mit Gimp/Paint.net.... machen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

aber dann nicht als bmp speichern. lieber png, jpg oder gif.

beim hochladen hier, den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2010, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Danke dir aber leider hat das auch nichts gebracht weil siehe Bild auf der Homepage das es das gleiche ist wie bei mir das es 2,5mal zusehen ist.
Beitrag14.07.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

beim hochladen hier, den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen.


das solltest du beim hochladen beachten und das bild muss natürlich die richtige grösse haben, sonst wird es eh nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Danke an den hacken hat es gelegen
Beitrag14.07.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de