Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: CSS Habbo Layout gesucht!

Hallo!

Ich fasse mich kurz:

Ich suche einen Coder, der mir folgendes Layout coden kann, und zwar artgerecht für HPBK und möglichst in mehr einfarbigen Ton. Mir schwebt da so Himmelblau vor!

Natürlich wird auch, falls es so sein sollte, im Habbo eine Belohnung oder nach Vereinbarung eine Belohnung geben!

http://i42.tinypic.com/sq73gh.png

Bitte möglichst schnell antworten

Mfg. HabboDinnersnight
Beitrag13.07.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

file:///C:/Users/Admin/Pictures/Neuer%20Ordner/vuwsot6b.bmp HIR HESCH ES WENES BLÖD ESCH CHASCH LÖSCHE
Beitrag13.07.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

sbmu hat Folgendes geschrieben:
file:///C:/Users/Admin/Pictures/Neuer%20Ordner/vuwsot6b.bmp HIR HESCH ES WENES BLÖD ESCH CHASCH LÖSCHE

Ne oder?
Du musst es schon selbst hochladen.

Was ist die Belohnung?
Beitrag14.07.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Belohnung

Also ich schätze mal, je nach Aussehen des Designs und Schwierigkeit es einzufügen 10 bis 50 Taler, oder nach Vereinbarung etwas anderes!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de