Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

New-Designs war jetzt 4 Monate offline, in dieser Zeit habe ich auf meiner eigenen Domain einige Sachen ausprobiert und auch mit Erfolg! Nun möchte ich auch im Baukasten demnächst weider aktiv werden, im Forum ist dies schon der Fall.

Derzeit sind nur Jobangebote zu lesen, - mehr Informationen gebe ich derzeit nicht her. Nur, dass es ein großes Design wird, dass auch schon jetzt ausgereift ist und ich noch einige Ideen für mich suche. Das Konzept ist teilweise auch schon da, - gebe ich aber auch nicht bekannt.

Ich denke das ich die Version 7! Am 4. Dezember releasen kann, ich weiß, eine lange Zeit noch, aber ich muss erst noch alles bearbeiten..

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 30.11.2011, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Wow, das hört sich doch schonmal ganz gut an. bin gespannt was aus der Homepage wird. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag17.08.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Edit am 17.08.2011 - 11:20 Uhr!

Ich habe wieder mehr Zeit gefunden um New-Designs wieder zu starten. Nicht nur New-Design soll in der Version 7 dabei sein, wohl auch wieder Sevenradio sowie der "Site-Award". Wann und wie, dass weiß ich noch nicht, dennoch steht es so gut wie fest, das meine Hauptprojekte zurückkommen und die Version 7 die beste wird, da ich Zeit hatte, mich in dieser Zeit entwickeln zu können bzw. meinen Abschluss zu machen. Das ganze wird auf dem Homepage-Baukasten released, es kann aber auch sein das ich es extern auch nochmals mache oder extern eine Beta-Seite einrichte, damit ihr euch dort registrieren könnt, um die Version 7 zu testen, - derzeit schwebt mir noch nichts richtiges vor, Zeit habe ich noch etwas, da ich erst im Dezember releasen möchte.

Kommen wir mal zum neuen Konzept von der Version 7. Ganz einfach gesagt habe ich ein sehr einfachen Slogan genommen, nämlich "Von Webmaster für Webmaster". Nicht sehr einfallsreich, aber passend. Der alte Grafikdienst wird aufjedenfall zurückkommen, auch der BLOG! Die Version 7 ist also eine Version die aus der Version 1-6 zusammengesetzt ist und somit auch online kommt. In der Version 1-3 kam der Grafikdienst, in der Version 4 erblickte Sevenradio das Licht der Welt und seit der Version 5 war zwischenzeitlich sogar der Award online und in der Version 6 ging alles weg, außer der BLOG!

Version 7 im Überblick:
# Grafikdienst
# Bannerverzeichnis
# Award
# Blog
# Radio (Sevenradio)
# Weitere Ideen, die ich nicht bekanntgebe.

Version 7 im Fortschritt:
# Design (80%)
# Inhalt (10%)
# Scripte/Ideen (50%)

Was würdet ihr euch für die neue Version noch wünschen?


Ich hoffe, ich habe euch Lust auf mehr gemacht..im dezember oder früher werden wir das Ergebnis sehen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.08.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

PUSH // Und neuer Wartungsmodus, nun übersichtlicher.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Neuer Wartungsmodus Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tip: Das "n" bei "Besuchern" gehört da nicht hin Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.11.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Oh, nicht gemerkt, danke.
Werde ich ändern Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2011 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Naja, in "Bescuhern" ist noch ein Fehler. Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag20.11.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe mal einen neuen Wartungsmodus gezaubert.
Meinugen darüber?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.11.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

duden.de hat Folgendes geschrieben:
In Fügungen wie Herzlich willkommen! oder Seien Sie willkommen! schreibt man willkommen klein, da es hier als Adjektiv verwendet wird. Großgeschrieben wird willkommen nur, wenn es als Substantiv gebraucht wird: Sie hatten ihm ein herzliches Willkommen bereitet.


Finde ich weit ansprechender, aber weg damit, man will schließlich die Website sehen. Oder ist der "ENTER" Button unbeabsichtigt nicht verlinkt?

Achja, auch wenn du noch nicht öffentlich bist: Die Schrift in der Navi oben finde ich mit dem Schatten bisschen unangenehm zu lesen. Und den Footer-Text sollest du vertikal-mittig setzen. An den restlichen Feinheiten wirst du ja sicherlich noch arbeiten. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag21.11.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke.
Ja am Design allgemein arbeite ich derzeit noch.

Das Enter ist mit absicht noch nicht verlinkt, da die Release eigentlich erst am 22.12 ist, wenn ich vorher fertig werde, auch früher.

Ich werde gleich mal schauen, was ich so mit der Navigation mache.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.11.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

// push
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.11.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
da ich doch in letzter Zeit viel im inneren der Homepage gearbeitet habe. Werde ich schon am 4. Dezember eröffnen. Alles, wird leider nicht erreichbar sein. Der Grafikdienst auf alle Fälle, sowie der kleine Blog, worüber dort geschrieben wird, ist noch ein Geheimnis.

New-Designs war jetzt 4 Monate offline, - viel hat sich geändert. Leider gibt es in der Entwicklung auch ein negatives Beispiel. Sevenradio, das früher täglich um die 300 verschiedene Hörer hatte, macht diese Version aufjedenfall Pause. Ob das Radio zu einem späteren Zeitpunkt, also in einer anderen Version wieder eingebunden wird, ist zurzeit unklar.

Ein Award ist vorhergesehen und in Planung, wird jedoch dieses Jahr nicht mehr online kommen. Die gesamte Planung ist noch in Bearbeitung.

Und was gibt es mehr? Seht es selbst:
am 04.12.2011 um 20:00 Uhr

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.12.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
heute um 20 Uhr ist es endlich soweit Smile
Die Version 7 geht online!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.12.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

New-Designs hat eröffnet.

Kritik, Verbesserungsvorschläge und eventuell auch Lobe, her damit Smile

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de