Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel: CSS: Horizontal Menü

Hi,

also das mit dem Seitettitel verschieben hat sich ja dank Zax geklärt.

Und da ich keinen neues thread eröffnen Möchte, nehm ich einfach diesen hier.
Also irgendwie schaff ich es nicht das Menü Horizontal zu machen. ohne Jeden Menüpunkt einzeln zu platzieren.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 15.07.2010, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Es gibt doch die ids vom hpbk... Schau mal unter Einstellungen un da dann variablen oder so aktivieren drücken...
Beitrag15.07.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Damit hab ich mich bisher noch gar nicht befasst o0 aber es hat funktioniert, danke dir.
Auch wenn es nicht hier rein passt, ich wollte nicht noch einen Thread eröffnen.
Wie bekomme ich es hin das die Navigation Horizontal ist ohne jeden Link einzeln platzieren zu müssen. hab da auch schon eine Menge herumprobiere aber irgendwie klappt nichts so wie es soll.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de